So habe ich es bisher zumindest gesehen. :dr:
Druckbare Version
So habe ich es bisher zumindest gesehen. :dr:
Wir bekommen ein Baby :jump:
Ooohmannnn schreibe ich das gerade wirklich :D
Ich freue mich riesig für Euch! :jump:
Die richtigen Glückwünsche gibt’s aber erst, wenn’s denn da ist! ;)
Na dann genieße der Zeit der Ruhe noch ;) gute Restschwangerschaft gewünscht.
Mehr so halb freuen und halb ärgern, aber das Glas ist ja immer halb voll.
1&1 wollte mir das DSL teurer machen. Weil machen ja alle. Habe dort seit 2015 eine 50er DSL Leitung. Angerufen und gefragt, was man da machen kann, weil mir das von der Geschwindigkeit her reicht, ich eigentlich keine Lust auf den Mehrpreis habe und bei anderen Anbietern ggf. sogar günstiger wegkäme. Habe dann zum gleichen Preis eine 100er Leitung bekommen und so akzeptiert. Die neue Leitung wurde geschaltet, aber es kamen weiter nur 50 an. Nun eine Stunde mit dem Support telefoniert, der festgestellt hat, dass meine Hardware nur die 50 hergibt und ich mir einen neuen Router kaufen müsste. Dass ich das nicht so geil finde, dass man mir etwas verkauft und nicht darauf hinweist, dass ich am Ende nochmal in Hardware investieren sollte, verstand er ohne Kommentar von mir und darum wurde ich nun auf meinen alten Tarif ohne Preiserhöhung zurückgestuft. Das Leben könnte manchmal so einfach sein. :dr:
Genieße die Zeit noch solange du noch keins hat.
Ich mag auch meine zwei Kinder, aber ausschlafen, mal nur die Erwachsenen Essen gehen, lang aufbleiben, ruhe haben, Auto nicht mit Kinderwagen und Wickelzeug vollpacken, entspannt mal nen Film schauen is halt nicht mehr dann :D
Herzlichen Glückwunsch!!
Stephan, Glückwunsch und viel Vorfreude! :dr:
Mit den Pausen des Lebens (Deine Signatur) wird es dann erst einmal vorbei sein. :D
Wir wurden vergangene Woche Großeltern, an Lydias Geburtstag. =)
Herzlichen Glückwunsch Stephan:dr: und alles GUTE schon einmal für euch :gut: das wird eine intensive und gleichzeitig wundervolle Zeit !!!
Herzlichen Glückwunsch. :dr:
Besten Dank ihr Lieben! :verneig:
Wir sind höchst nervös aber freuen uns natürlich sehr!
@Miguel: herzlichen Glückwunsch!!!!!! Nur das BESTE! (Ich hab dich eben als OpaMiguel gespeichert):D
Herzlichen Glückwunsch, Stephan :dr:
Stephan :] Ich freu mich für Euch :gut:
Herzlichen Glückwunsch euch beiden :dr:
Nur das beste für euch, Stephan!!!
Nur das Beste für Euch, Stephan.
Ein sehr guter Freund hat zu mir gesagt, als ich Vater wurde: Ein Kind ist der maximale Eingriff.
Er hat Recht ;)
Beste Grüße
Jürgen, der gerade neben dem Reitgelände sitzt und seiner Tochter zuschaut
Stephan, herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :dr:
Boxster und Baby! Herzlichen Glückwunsch Stephan!