Danke, Fabian :dr:
Anhang 343620
Druckbare Version
Danke, Fabian :dr:
Anhang 343620
Marion Bosser muss ich definitiv demnächst probieren.
Na wenn das mal nicht das Zalto Universalglas ist. :dr:
Keine Ursache René, genieße es!
War super, der Selosse! :flauschi:
Alle guten Vorsätze über Bord geworfen?
Ich hab mir nun mal das Coravin Sparkling bestellt. Hat jemand damit schon Erfahrungen?
Anhang 343891
Das war gestern Abend wirklich großartig. Die zitrische Frische und Salzigkeit in Verbindung mit Brioche und Röstaromen dazu ein klasse Säurezug mit feiner Perlage.
Heute was Älteres...
Anhang 343915
Hui
Hatten wir auch ( ähnlich ) als Vorspeise.
Anhang 343946
Muss sagen, der Vintage von Marion-Bosser ist wirklich eine Bank, bzw. ein Top Champagner, der sich sehr selbstbewusst mit großen Champagnern in eine Reihe stellen kann. 2013 ist gerade wunderbar balanciert, zwischen Frische und Reife.
Gilt aber auch für Gimonnet-Gonet - der ist aber mehr auf der pureren, zitrischen Seite.
Anhang 343947
https://up.picr.de/49215215aa.jpeg
Bei einem privat Dining als Einstieg von mir mitgebracht worden.
Kann ich nur empfehlen, wenn man etwas weg vom Mainstream möchte.
Kenn ich fast alles nicht, hört sich alles lecker an.
Kennt jemand den Fleur de Miraval Rose ER2? Kann das was oder ist das ein Hype- Getränk?
Noch nie getrunken, aber um sowas mache ich alleine aufgrund des Marketings und der Beschreibung einen großen Bogen.
Brutalster Marketing Champus den es gibt. Die waren mal bei uns im Büro und haben uns das Konzept vorgestellt - widerlich... Die ersten Jahre offenen die Flaschen von diversen Zulieferern und schütten das quasi in deren Flasche, damit sie was zum Verkaufen haben. Die haben das zwar os erzählt, als wär das beste vom Besten, aber die Intention teuren Champus mit hoher Gewinnspanne zu kaufen, war mir von Anfang an klar ;)
Winke an Fabian … der erste für mich schon richtig mein beuteschema … beim Rest kam er eher mäßig an
Anhang 343981