Wellcome back, Michael.
Hier lief es heute wieder gut, trotz knapp unter 30 Grad: 10,56 km in 1:00:34 h. (232)
Wellcome back, Michael.
Hier lief es heute wieder gut, trotz knapp unter 30 Grad: 10,56 km in 1:00:34 h. (232)
Tag 233 bereits um kurz nach 5 mit einer kurzen Runde über 5,5km erledigt.
Gruß
Thomas
10,5 in 0:53 15°
Ich war heute noch nicht draußen - ich mach das in drei Stunden, dann muss ich heute nur einmal duschen ;)
There is no business, like home business :gut:
7,03 km in 0:40:13 h. (233)
Morgen Abend ist Impfung, die Zweite. Also sehen, was ich morgen früh noch gelaufen bekomme. Dann Mittwoch hoffentlich irgendwie weiter. Schauen wir mal.
Wie ist das denn Nico ...wenn Du von vor 00:00Uhr 2km läufst und gleich durch nach 00:00Uhr 2km ist das dann ein Streak für 2 Tage? OK, man könnte eine logische Sekunde pausieren :D
Alles Gute für die Impfung Martin!
Bei mir heut ne gute Stunde powern beim Indoor-Cycling:
Danke Stefan!
8,5km bei leichtem Wind. Schön wars !
Wäre ne coole Aktion für 364 + 365 :supercool:
Das ist noch gut vier Monate weg ;)
Pff, die lauft ihr doch runter;)
insbesondere momentan in der Hitze stelle ich fest, daß das tägliche Ritual hilft in Bewegung zu bleiben. Leider macht das aber nicht immer Spass. Bin noch unsicher wie ich damit umgehen soll, bis zur Entscheidung mache ich einfach weiter. Habe das Gefühl, der Sommer ist ein Scheidepunkt für mich, ob ich das so weitermachen möchte. Wenn der Spass zur Pflicht wird bin ich raus. Habe genug Pflichten ...
Ja, das ist ein guter Punkt. Aber manchmal muss man dann vielleicht auch trotzdem durchziehen: Dann sind es vielleicht vier Wochen Pflicht mit wenig Spaß, dafür danach wieder Spaß ohne Pflicht. Du ärgerst Dich dann vielleicht darüber, vier Wochen gegen Dein Spaßempfinden gelaufen zu sein, aber hinterher ist die Freude um so größer, dass der Streak nicht aufgehört hat.
10,5 in 0:53 18°
;) Verstehe ich!
Wollte heute 10k laufen, dann kam noch jemand vorbei und hat mir Bier mitgebracht, dann bin ich nur 5k gelaufen. Morgen wieder richtig :)
10,4 in 51 am Abend.
Heute Morgen um 5 Uhr kurz, knapp und knackig 5,5km, um halb 7 musste ich im Auto sitzen und hatte 700km vor mir. Jetzt bin ich am (Zwischen-) Zielort angekommen und habe auch schon eine Strecke ausgekundschaftet, wo ich mein Läufchen morgen mache, bevor es auf die nächste 600+x km - Etappe Autofahrt geht.
Schöne Grüße
Thomas