Bin dank Mediathek schon durch und werde natürlich nicht spoilern, nur so viel: Beide Daumen nach oben:gut::gut:
Druckbare Version
Bin dank Mediathek schon durch und werde natürlich nicht spoilern, nur so viel: Beide Daumen nach oben:gut::gut:
Finde ich bisher auch.
Ja war ganz gut…
Absolut. Klasse Tatort heute !
Bockstark. Hat Spaß gemacht heute!
Endlich mal wieder ein klasse solider Tatort bei dem man lange nicht wusste wer es war und vor allem ohne Psychoprobleme
Interessante Thematik mit Überraschungen.
Im gesamten, ein richtig guter Tatort. Hat mir sehr gut gefallen.
Ich hatte mir das heute wegen der Protagonisten verkniffen, aber nach den ersten Reaktionen hier muss ich doch wohl noch einmal in die Mediathek.
Wow! Klasse Besetzung und tolle Story. :verneig:
Auch wenn mir das Ende von meiner rechten Couchhälfte ein wenig versaut wurde. :motz: ;)
Warum?
Eingeschlafen und geschnarcht?
Geiler Tatort.
Puuh, tut das so ner Story eigentlich weh, wenn die so an den Haaren herbeigezogen wird? Was ein Schmarrn.
Meine Frau war auch eher bei Tobias, und Kommentare, Kommentare.
Und jetzt pennt se. JETZT! :motz: ;)
Unverschämtheit
Und wieder einmal eine Story, die so richtig aus dem Leben gegriffen war 8o
Warum tut man sich das nur an?
Ich vermeide Ballauf und Schenk ja wo immer es geht aber der Tatort war echt großartig, wobei die Zwei da wenig dazu beigetragen haben.
Ja, die Geschichte hat viele Spuren von Haaren, an denen sie herbeigezogen wurde, aber schön mal wieder zu sehen, wie gute Schauspieler spielen können, selbst wenn sie Schauspieler spielen. Beste Unterhaltung.
Aber a Riesnschmarrn wars natürlich trotzdem :D
Ich fand den auch sehr unterhaltsam :gut:
Völlig zu Recht bislang hier nicht erwähnt worden. Was 1 dröge Scheise.
Schlümm heute.