Die kopieren jetzt sogar schon Messer8o8o8o
Sachen gibts:kriese:
Druckbare Version
Die kopieren jetzt sogar schon Messer8o8o8o
Sachen gibts:kriese:
Find ich auch krass. Vor allem mit allem Papierkram noch dazu. Kann man in der Bucht echt nicht mehr mit gutem Gewissen kaufen.. :rolleyes:
8o … wundert mich, denn das vorher von Dir ins Rennen geworfene LS SR 2 a ist ja auch in der Auswahl;) Das S.Bernard gefällt mir auch sehr, kann man für 36,-- mehr auch in härterem Stahl 60-61 bekommen. Macht so was Sinn?
Persönlich finde ich die beiden Einhandmesser von FP auch recht witzig…vereinen relativ modernes Design mit meiner Vorliebe für Holz. Weiß aber nicht ob das mit der Klinge an der Seite so gut ist :grb:
Da Oliver schon so ein Angebot unterbreitet, teste sein China Mnandi. Dann weißt du, ob das was für dich ist.
Ansonsten holst du dir ein französisches, mit schönem Holzgriff.
Das sebenzoide Messer ist weg :)
Das ging ja nur ums anfixen und testen, dann um die Frage welches Holz das Mnandi haben soll;)
das mnandoide Messer ist auch weg :)
Stefan zum weiter grübeln, EDC Messer
Anhang 116767
Shorty, so schön ist es ;)
:top:
Und gleichzeitig als Geldscheinklammer nutzbar.
Ich brauche so eins nicht, ich brauche so eins nicht:wall::wall::wall:
Kaufe die Chris Reeve Geldklammer und nimm das Messer dazu. :D
Aber nicht so wie ich die Sparversion, sondern elder burl und Damast:D
Edith, so wird es getragen:
Anhang 116783
und eben wirklich praktisch als Geldklammer:
http://up.picr.de/25029350zi.jpg
Hm, das wäre doch auch ein Verwendungszweck für mein Sebenza :D
…sieht wirklich sehr sehr schön aus :gut:
Aber wenn ich dann feststelle, ich Brauchs kaum…. dann sind halt 400,-- auch ein Haufen Geld (ist natürlich relativ)
Zur Not könnte man auch die gute alte Krawattennadel damit wiederbeleben :bgdev:
Kurze Frage, oben auf der Klinge, ist das ein Loch, oder eine Einkerbung ? … da könnte ja jemand darauf kommen…. mit dem Daumen … aber lassen wir das:supercool: