Quatsch, Nicht-Arbeiten bringt viel Freizeit-Planung mit sich.
Manchmal bin ich sehr erschöpft.
Druckbare Version
Quatsch, Nicht-Arbeiten bringt viel Freizeit-Planung mit sich.
Manchmal bin ich sehr erschöpft.
Ich freue mich für jeden der es geschafft , keiner weiß wann es vorbei ist und wenn man das Leben genießen kann ist das doch klasse.
Sucht euch mal Jobs, die ihr nicht als Arbeit empfindet :smh:
Mir hat mein Job solange Spaß bereitet, bis ich nicht mehr selbst entscheiden konnte, was in „meinem“ Laden verkauft wird.
Insofern war’s mehr als ok, zu gehen. Weil Zeit verschwenden für Shit kam für mich nicht in Frage.
Der Laden ist ja noch da, ich schau ab und an mal rein.
„Wähle einen Job den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen“.
Das habe ich seit meinem Zivi über 25 Jahre gemacht, bis der Junior die Firma von seinem Vater komplett übernommen hat. Dann fingen die Veränderungen an und vor allem wollte er uns alle verar… - letztes Jahr bin ich dann zu einem unserer Lieferanten gewechselt und das war eine meiner besten Entscheidungen.
Dass das Einsetzen der neuen Herzklappe bei meiner 90 jährigen Schwiegermutter bestens klappte. Arzt ist zufrieden, nun kann sie wieder die 10 min pro km beim Walking angehen:)
Klasse. :gut:
Das freut mich Michael :gut:
besten heilungsverlauf gewünscht….
Danke euch!
Ich hab heute den Rene besucht und dann haben wir, für mich überraschend, mal wieder ein paar Premiumforisten getroffen. Tolle Leute, toller Tag, da hab ich mich sehr gefreut. :dr:
Schön wars!! :dr:
Ohh, ich hätte auch gern eure Premiumluft geschnuppert!
Kommt dann hoffentlich beim Pokern.
Mich freut, dass ich die Woche meine ersten EBay Kleinanzeigen Erfahrungen gesammelt habe und es am Ende gar nicht sooooo schlimm war. Die Leute geiern zwar, als gäbe es kein Morgen, aber da ich den Kram schnell loswerden wollte, ging es noch.
Highlight war aber ein Mädel aus Frankreich mit kaum Deutschkenntnissen, die gerade mein Gästebett abgeholt hat. Da sie nur einen Helfer mit Transporter gerufen hat, musste ich mit schleppen und sitze hier nun klatschnass geschwitzt.
Bevor jemand fragt oder meckert: Das war nichts, was ich hier im Nettwerk anbieten wollte. Wenn noch was ordentliches ausgemistet wird, kommt es hier rein.
"Nettwerk" ist gut :D