Kinners.
Spoilern Folge 249
Druckbare Version
Kinners.
Spoilern Folge 249
Geil.
Das würde ich keinesfalls so unterschreiben ;) ! Klar, eine "schlabberig" gehaltene Waffe ist nicht gerade präzisionsfördernd und sorgt u. U. für einen Nachladeversagen, aber bei einer Entfernung vor unter 2 Metern (Waffe <=> Ziel) reden wir von einer m. M. nach 1-stelligen cm-Zahl was die Trefferverlagerung angeht.
Von "sonst wo hin" kann m. M. nach keine Rede sein ;)
War ein guter Tatort :gut:
Kein Küchenschuss.
Ich habe fast ne Stunde gebraucht um zu kapieren, daß es ne Bezugsfolge gab, die ich sogar damals geschaut habe. Hat Spass gemacht gestern.
Das ist, was mittlerweile bissi nervt am Tatort. Wenn die schon aufeinander aufbauen und man wissen muss, was in den vorherigen Episoden geschehen ist, damit man grundlegende Zusammenhänge überhaupt versteht, dann dürfen da keine gefühlt 6 Jahre dazwischen liegen.
Ja, ist so.
Irgendwann war es mir wieder klar.
Ob ein Rückblick eine Lösung wäre?
Da lob ich mir das „was bisher geschah“ prequel im Bezahlfernsehen.
Heute Abend kommt ja ..
"Polizeiruf 110" (Hildes Erben)
Als ich grob überflogen habe, um was es geht.
u.a. einem Transgender-Ermittler, dachte ich erstmal, ach du Schei.... das interessiert mich nicht. Ich will doch nur einen schönen, unterhaltsamen und klassischen Krimi.
Aber dann habe ich geschaut, wer Drehbuch und Regie macht.
Das ist Eoin Moore, der auch den Rostocker Polizeiruf mit Charly Hübner erfand und in ein ordentliches Finale geführt hat.
Von daher: Ich bin gespannt was da "neues" kommt.
Bin trotzdem noch sehr zwiegespalten, ob ich das zu erwartende, gesellschaftspolitische Korrektiv sehen will….
Falscher Thread;)
Polizeiruf kommt hier hinein:
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...3%9Fer-TATORT)
Und nein, den heutigen schaue ich nicht.
Mal nach oben holen
Keiner dabei heute?
Doch läuft aber mehr so neben her…
Dabei
Da war doch Kressin, cool…