Zum Fahren reicht´s. Und um mehr geht es bei diesem Auto (für mich) nicht ;)
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Druckbare Version
Glückwunsch an Betram und Jürgen.
Weissach würde ich schon rein optisch nicht nehmen.
Aber Geschmackssache.
Wird bestimmt ein tolles Auto.
Ich bin mal gespannt, ob ich mir das Weissach wieder rauskonfigurieren darf vor der endgültigen Bestellung.
Allein schon wegen Steinschlägen auf dem Sichtcarbon. Und die Uhr würde ich gern wieder los, die halte ich auch für verzichtbar. :D
So sind die verschiedenen Konfis, meiner kommt Q1/2024
http://www.porschecode.com/PRVIUQZ8
Also das Weissach Paket war bei mir nie in der Diskussion, allein, weil ich Sichtcarbon nicht mag. Die schwarze Fronthaube sieht außerdem so sehr nach Ford Capri aus den siebzigern aus, dass ich eh wieder alles lackiert hätte. Technisch ist eh nix drin, was man ernsthaft braucht. Die Titan-Endrohre sind schön, aber 11000 Euro waren mir die nicht wert.
Im Prinzip seh ich das Auto wie Jürgen, hab halt die Farbe gewählt, LED Licht, Abblend Rückspiegel, den Frontlift , da das Auto über Winter in ner Tiefgarage mit steilerer Einfahrt steht, rote Gurte, und Parkpiepser. Schon hat man 7500 Euro ausgegeben:-)
Und ich bin so froh, dass ich mit meinem PZ nicht rumschachern musste. Die Zusage hatte ich seit > 1 Jahr, und ich krieg das Auto so wie ich es mag.
Alternativ salescorner (damit meine ich die Uhr :D)
Sehr cool! Freut mich, dass doch einige hier eine Zuteilung erhalten haben. Ich warte noch auf Rückmeldung, denke aber nicht, dass ich Glück habe.
@andy Können gerne auch die Auto's zu nem fairen network kurs anbieten ;-P
Bislang habe ich eine einseitig verbindliche Bestellung unterschrieben, ich bekomme irgendwann im Laufe des Jahres Bescheid, ob daraus beidseitig verbindlich wird :ka:
Das wird schon Can.
Ich fürchte aber die Uhr wirst nehmen müssen. Weissach ggfs nicht.
Ich finde die gar nicht so schlecht. Nur viel zu teuer.
Gar nicht so schlecht ist die kleine Schwester von scheise.
Scheiße finde ich sie definitiv nicht.
Ist immerhin ein Flyback Chrono den man hübsch individuell aufs eigene Auto abgestimmt bekommt.
https://www.porsche-design.com/de/de...raph-911-gt3/?
Aber wie gesagt mMn deutlich zu teuer.
Wenn ich ein Auto kaufe, gehe ich zu meinem favorisierten Händler. Wenn ich ne Uhr kaufen will, gehe ich zu meinem Konzessionär. Beide sind zwar in meiner Heimatstadt, aber 20 km voneinander entfernt…
So isses. Es ist noch nie einer Firma mit guten Produkten gelungen, deren "Abglanz" auf Uhren zu übertragen, sofern diese Produkte wie hier nix mit Uhren zu tun haben. Bestes Beispiel hier ist LV- die Uhren werden als Randerscheinung wahrgenommen, mit Ausnahme der "One-of-a-kind" - diese sind begehrt. Aber was will ich mit der Porsche-Uhr? Ist es nicht genug, daß mir Porsche als geneigtem Käufer eh wirtschaftlich das Fell über die Ohren zieht? "Hier ist unsere "Mach-Reibach....tschuldigung, unsere Liste mit den aufpreispflichtigen Extras..."
Wenn das Ding die Bedingung für einen neuen Porsche wäre, wäre mein Spruch gegenüber dem VK nicht druckreif.
Ich habe das nur am Rande verfolgt, da ich nicht in die Verzückung komme, einen neuen 11er bestellen zu wollen/können: wollen die bei P einem echt eine Uhr mit verkaufen, um die Marge zu erhöhen?
Und wir beschweren uns über Rü, die Kronen nur noch mit Zusatzkauf rausgegeben....Hammer