Wahnsinns-Auto, Glückwunsch!
Druckbare Version
Wahnsinns-Auto, Glückwunsch!
Tolles Auto, mein Glückwunsch und gute Fahrt!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Geschoss :verneig:
Sieht schön clean aus ohne Streifen, ich sehe auch keine PDC Sensoren vorne :gut:
PDC vorne sind grauenhaft am Pista. Hinten ja plus Kamera.
Florian, danke erstmal und danke für den Hinweis. NRW ist von mir ne ganze Ecke entfernt, leider, sonst wäre das eine sehr gute Alternative gewesen. Ich bin aber mittlerweile auch soweit das erst Folie und danach Versiegelung gemacht wird. Jetzt eben nur noch die FRage Xpel oder irgendwas von 3 M. Ich hab vor 5 oder 6 Jahren ein Auto mit einer US Folie von 3 M machen lassen. das ist heute noch vollkommen einwandfrei wobei ich dazu sagen muss, dass das Auto ganz selten draussen stand und sonst immer in der Garage mit Schlafanzug. Da ist das nicht ganz zu vergleichen mit dem täglichen oder vielfachen Einsatz.
Xpel und Hexis sind die Marken die ich am meisten empfohlen bekommen habe
k.glanz ist bei Siegen, kann es wärmstens empfehlen.
Kann dir nur Xpel ultimate als precut empfehlen. Habe meinen McLaren damit machen lassen, perfekter Schutz
Danke Florian und Christoph.
Gibt doch nichts Schöneres als polierten blanken Lack, Frank, kein Ganzkörperkondom...
Kai, ist wie immer eine Frage der Lack.- bzw Lackierqualität. Die ist bei Fahrzeugen aus Maranello etwas problematisch. D.h. Steinschläge haben teilweise etwas andere Auswirkungen im Ergebnis. Deshalb eben die Folie.
Glückwunsch zum Pista. Richtig geiles Auto. Allzeit gute Fahrt. :dr:
Frank bekleben ihn nicht. Man sieht es und es sieht bescheiden aus. Außerdem kommen die richten Steinschläge durch.
Nö, sieht man nicht, außer man geht mit der Nase da ran. Zumal die Folie bei richtig guten Arbeiten umgelegt wird, d.h. es gibt auch keine Sicht- oder Schmutzkanten.
Weiß ja nicht, was Du Dir da für Arbeiten angesehen hast ;) und der Schutz gegen "normalen" Steinschlag ist wohl unstrittig (Findlinge ausgenommen).
Ne, das passt schon von dort aber ist kein Xpel. Xpel hat die besten Bewertungen.