-
… da ich keinen Bock habe, 100km im Regen teilweise durch matschige Wälder zu marschieren und noch das ein oder andere Gewitter angesagt ist, bin ich nicht nach Köln gefahren. :winkewinke:
Dann muss die Veranstaltung halt ohne mich stattfinden. ;)
-
Servus,
heute 12 km in der Regenpause.
Regenradar :gut: hatte (genauso wie Donnerstagabend) ganz genau recht gehabt :).
https://up.picr.de/49898664ga.jpg
-
Ich habe meine Runde heute früh auch noch trocken geschafft, seitdem ist hier Dauerregen angesagt.
Thomas, das ist schade, aber kann ich verstehen. 20 Stunden im Regen rumlaufen macht wohl echt keinen Spaß.
Gruß
Thomas
-
Thomas, richtige Entscheidung! Mensch was kamen da noch für Megaschauer runter heute! Du hast die 100km schon "im Sack", da macht es wenig Sinn sich bei einer solchen Aktion was zu holen!
-
Danke Thomas & Stefan :verneig:
-
Thomas, hast du richtig gemacht. Ich habe 2024 die 42 km in Duisburg Mammutmarsch gemacht und da hat es auch immer wieder geregnet.
Der letzte Scheixx, hätte mir zwischendurch besser ein Taxi genommen.
Viele Grüße Jürgen
-
Jepp, Wetter bist du machtlos. Wenn du unterwegs bist, haste Pech. Aber wenn mit Ansage solch Wetter zu erwarten ist, ist es cleverer daheim zu bleiben.
-
Die letzten zwei Wochen wurde ich bei jedem Lauf nass und die Tage davor hat es Regen angesagt und ich bin trocken geblieben. Nützt aber auch nichts, wenn man unter der Regenjacke schwitzt wie sonst noch was.
Heute 10km in 41:27, dachte gar nicht, dass ich diese Pace zur Zeit drauf hab. Dieses Jahr muss die 40 noch fallen.
Grüße
-
… doof ist nur …
* das du dich sehr gut vorbereitet hast
* das du topfit bist
* das du richtig Bock hast
… und dann ist dieses kack Wetter. :mimimi::motz::mimimi::motz:
Iss so :ka: