Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Bzgl. dem neuen „Roma“, habe jetzt nicht alle Meinungen gelesen, aber man muss ihn real sehen, nicht doe Internet Bilder. Er ist wirklich sehr gelungen und Ferrari erschließt sich damit ein völlig neues Segment. Speziell in Blue Roma eine Schönheit. Diverse Rot sehe ich nicht an dem Wagen, andere, gesetzte Farben JA.
Well done Ferrari, sehr überraschend der Wagen und mit Sicherheit kein Portofino Coupe
Bilder der Präsentation in Rom
Anhang 227160
Anhang 227161
Anhang 227162
Anhang 227163
Anhang 227164
Anhang 227165
Anhang 227166
Anhang 227167
Anhang 227168
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Danke. Bin gespannt aufs Fahren wenns Wetter wieder ok ist. Auto flasht schon ziemlich. Ohne Streifen war von Anfang an klar. Hab mir viele Farben angesehen, in Natura, aber bin wirklich bei Rot hängen geblieben. Auffällig, klar aber das passt für mein Verstaendnis einfach perfekt erstens zum Auto selbst und zweitens zum Konzept des Fahrzeugs. Natürlich haette man dies und das und anderes sowieso dazunehmen koennen, aber wofür denn ? Das grundlegende ist vorhanden, bisschen Carbon hier und da dazu, Radio, Lift bisschen roten Streifen innen das alles gut harmoniert und korrespondiert, mehr musste es nicht sein. Gibt nur rot und schwarz am Auto plus die Radnabenabdeckungen in gelb. So war das gewollt. Abgesehen davon ist die Konfi genau wie an einem anderen Auto das ich sehr mag.
Jetzt stellt sich noch die Frage, Xpel plus Versiegelung, nur Versiegelung oder nur Folie. Hab noch Zeit, möchte die Entscheidung aber erledigt wissen. Wie sind dazu die Meinungen ?
Klaus, passt gut zum Abarth. :rofl: