LOOOOOL
Druckbare Version
LOOOOOL
Ist ja furchteinflössend!:kriese:
Gruß
Robby
:D
Bavaria-Grumpy! Cool!
Bad Cat Michi :D
Unsere haben heute um die Einkaufstüte gefightet, war eine drin ist die andere drauf rumgesprungen :rofl: ...zum Zeitpunkt des Fotos hatte Chica gewonnen ...aber Marie bereitet gedanklich die nächste Attacke vor ;)
Anhang 256586
:D
Tolles Foto, Stefan
vanessa...
das‘n brocken...den schätze ich auf 7,5 kilo...auch geschoren....ich mag diese pakete...und diesen killerblick...“quatsch‘ mich nicht voll...komm‘ mir nicht näher als 45 zentimeter, oder ich häute dich..futter her und mach‘ den abflug“.
was ist das?..maine coone...ragdoll?...norweger?...sibirische waldkatze?
Du kommst hier nicht rauf! :D
Anhang 256609
Guten Morgen.
Wie lange dauert es, bis die Spritze gegen Parasiten wirkt?
Im Moment frisst sie nichts, zwei Bissen Nassfutter, aber nicht das Trockenfutter, was uns der Tierarzt mitgegeben hat.
Langsam sind wir mit unserem Latein am Ende.
Schönen zweiten Advent.
bin kein tierarzt...
ist denn die art des/der parasiten geklärt? oder war das eine art schuss in‘s blaue hinein?
viel mehr gedanken würde ich mir über den einen blutwert machen...ich vermute da eine erhöhte zahl der leukozyten...was für eine entzündung spricht.
wichtiger als futter ist der wasserhaushalt..katzen trinken meist „im verborgenen“...oder nehmen es über das feuchtfutter auf...falls nicht,muss man ihnen wasser einflössen...habe ich mit normaler spritze (natürlich ohne kanüle...) in den mundwinkel getan.
greife mal in die nackenfalte...die muss sich nach loslassen sofort wieder glätten...dann ist wassermässig alles im lot...bleibt die falte „stehen“...siehe oben.
sind die ohrmuscheln ungewöhnlich warm? falls ja...könnte sie fieber haben...wobei fieber bei katzen weniger schlimm als untertemperatur ist..
wünsche gute besserung...kenne diese belastungen als (ex-)katzenhalter zur genüge.
....offenbar ist an dem spruch „katzen suchen sich ihre betreuer selber aus“ echt was dran....
ist ein prachtbursche...
Die Mishka =)
https://abload.de/img/vfhik0432yskk5.jpg
Ach nee, den Stress tun wir ihr nicht nochmal an.
Wir überlegen uns mal was.
Danke euch für die Antworten. =)
Sunday chillin' :D - der Tigger
https://abload.de/img/zgu33050a5k38.jpg
:verneig:
Tolles Foto!
Gruß
Robby
Perfektes Foto :gut: