Und gelaufen bin ich heute auch: wieder nur 2km locker.
Tag Nr. 222 erledigt ✅
Und gelaufen bin ich heute auch: wieder nur 2km locker.
Tag Nr. 222 erledigt ✅
Gestern und heute Heuschnupfen bedingt je nur 2 km nach 22 Uhr. Besser als nix.
Die Arbeitswoche abgeschlossen mit 5,5km morgens um halb 7.
Am Wochenende werde ich hoffentlich Zeit haben, mal wieder etwas längere Distanzen unter die Sohle zu nehmen. Aber ich habe auch das Gefühl, dass mir die eher kürzeren Strecken in den letzten Tagen mal gut getan haben.
Schöne Grüße
Thomas
Ich kanns aus eigener Erfahrung nur empfehlen! :gut:
Und ja das Zeug ist verschreibungspflichtig; lass Dich von deinem Hausarzt bzw. besser noch Allergologen gut beraten. Kostet Zeit, ABER Du willst nicht - und das passiert in vielen Fällen - vom Allergiker zum Asthmatiker werden. Daher hab ich gelernt --> Allergiesymptome mit allen Mitteln bekämpfen!
Nach wochenlanger pause gestern wieder wellige und völlig defensive 8,2km in knapp unter 40 Minuten. Meine Güte baut man schnell ab. Ich fühlte mich, als ob ich Halbmarathon im Tempo Dauerlauf hinter mir hatte
... es kommt aber auch schnell wieder :gut:
gut, es gemacht zu haben, oder?
dito: das wird auch wieder ; dranbleiben halt :gut:
Was ein Hitzelauf. Echt lahm, aber egal.
Streaktag 223 mit 10,34 km in müden 1:05:14 h erledigt.
11.8 in 1:02 24°
Müde 8,7 km in der prallen Mittagssonne.
Gruß
Robby
Das wird wieder Kabelkasper … alles Gute :gut:
Bei mir heut mit dem Rad von Siegburg nach Remscheid durchs Bergische … 60km 940hm sehr warm :supercool:
Danke Jungs, ich habe ja das Talent On/Off zu sein. Derzeit habe ich halt wieder etwas mehr Zeit und Lust - daher On. Daher heute 10,5km in für mich entspannten 49min durch die sächsischen Wellen. Der Bauch wird sogar schon wieder etwas kleiner :)
Grüße Stefan (der irgendwie seine komplette Signatur vermisst)
Edit: Die Signatur scheint wo in der mobilen RLX Version nicht mit gesendet zu werden, Jetzt vom Rechner gehts
Wird wieder Stefan, aber zu sehr Zeit. Bei der mobilen Ansicht, entfällt die Signatur. Wenn du auf erweitert klickst, gibt es ein Kästchen mit Signatur anzeigen, so bekommst du es denn auch mobil angezeigt.
11.7 in 1:02 17° leichter Wind entspannte Runde
Heute auf frueh mal auf Zeit gelaufen; Ergebnis das erste AUA seit 100 Jahren in der Wade. Auf der halben Strecke, klar: bergauf.:motz: Sieht nach Pause aus.
Druckempfindlich ist die Stelle wie nach einem Anstoss, keine Einblutung, (laufe mit Kompressionsstruempfen) Merde...
und die erste Zecke am Bein gerade entdeckt :facepalm:
Ich bin früher auch gern "profiliert" gelaufen Jo ...aber irgendwann fing es an mit Wehwehchen in der Wade. Jetzt fast nur noch ziemlich flach, dafür in unterschiedlichem Tempo. Gute Besserung für Dich :gut:
Bei mir heute erst Beine auf dem Radl gelockert und dann kurzen Lauf oben drauf. Bei mir läufts nach dem radeln meist ganz gut.
Anhang 271316
merci, Stefan :dr:
Will nicht erst mit dem Auto ins flache Terrain fahren. Muss wohl dehnen ZUVOR..
Frueher (80erJahre) hat man sich mit dem SIXTUS?? -zeug eingerieben und es stank wie nach Spiritus und Fichtennadel :D Wer kennts noch?
Erst mal gute Besserung, da macht man schon Sport und fängt sich dadurch doch mal so ein Mist ein, ärgerlich…
Danke, ich denke (hoffe) aber, Montag ists weg :dr: Oder sehen, ob radeln geht.
Again what learnt...