Killer GMT! :verneig:
Druckbare Version
Killer GMT! :verneig:
So eine schöne Uhr :gut:
Das steigert die Vorfreude... leider dauert es mit meiner etwas länger als erhofft, in ein bis zwei Wochen ist sie aber hoffentlich da!
+1 :verneig:
...auch euch vielen lieben Dank! =):dr:
Ja, das ist sie wirklich.
Anhang 252490
Und da hat man sich gerade ein wenig in den Goldklumpen verliebt, da liegt dann auch bei Meertz exakt so eine in Toppzustand! 8o
Aber dieses Jahr hat das Haus und Renovierungen Prio. Da geht nur Stahl. :mimimi:
Nach fast einem Jahr ununterbrochenen Pepsi-Tragens, darf die Schwester jetzt mal des öfteren ans Handgelenk:
Anhang 252506
Meine 16710 ist nun eingetroffen! Etwas ungewohnte Haptik (meine älteste bisher war die 116710LN), aber tolles Gewicht und wunderschöne Farben auf der Lünette!
https://up.picr.de/39657718ua.jpg
Sehr schöne 16710, herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :dr:
LG
Mario
Gratulation und viel Spaß damit!
Und noch ein Tipp (ich spreche aus Erfahrung): Solltest du innerhalb der nächsten Wochen Gedanken haben, wie: "Oh mein Gott. Diese billige Verarbeitung (im Vergl zu den 6stllgn) und dann dieser Preis.. Besser schnell wieder weg damit!!" Nichts machen!!! Behalten!! Du wirst wieder eine haben wollen und gute zu finden wird immer schwieriger! Auch würde ich mir das komplette Inlay Lineup anschaffen.