Heute mal den Fettverbrennungsmodus angeworfen: 23km in 2:01h
Heute mal den Fettverbrennungsmodus angeworfen: 23km in 2:01h
bei meiner aktuellen Kondition wäre das bei mir eher Sauerstoffzeltmodus, da will ich in einigen Wochen wieder sein, Herr Rossi :dr:
12,5 die Stunde, Respekt flott unterwegs:gut:
Viele sind froh einen HM-Wettkampf unter 2:00 zu finishen… für Fettverbrennung eeeeecht flott :gut:
9 in 49 3°
unfassbar, wie früh Du das kannst ...
:) nützt ja nix, geht nicht anders
also 5:45 running time :gut:
Dito 5:45 aber nur 7,5 km ;)
Wirklich beeindruckend zeitig.
Respekt, insbesondere bei der Kälte.
Mein Spruch:
Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung :D
Gestern 45 min muckibude und danach 1std30min spinning
1:30 Spinning oh man :gut:
9 in 49 -1°
Gestern 30min Mucki und 60min Indoorcycling... Heut 51min lockerer Lauf mit meinem Schatz!
Damit nicht alles nur an Land spielt. Heute 3,5km im Wasser. Hauptteil 100 * 25 m alle 30s start.
Das schwimme ich im Jahr nicht...:gut:
100!!! Mal??? Da käm ich schon allein mit dem Zählen durcheinander! Ab Januar bin ich auch wieder im Wasser … wahrscheinlich erst mal wieder wie ein nasser Sack, letztes Schwimmen im Rahmen eines Triathlons im September 8o … ich mags einfach nicht, gehört aber eben dazu!
Heute erst um 6:05, dafür 11.1 in 60 min bei regnerischen 5°
Ich war gestern auch schwimmen. Mein Hauptteil bestand allerdings nur aus 4X50m (jeweils 25m Lagen Beine und 25m Kraul Beine) und 4x200m (jeweils 50m 3er Zug + 50m GA2 im Wechsel). War wohl die letzte Schwimmeinheit für diese Jahr....
Hast du nächstes Jahr noch größere Pläne 8o
Wieviel fehlen dir denn noch?
Naja das mit den frühlauf ergab sich "zwangsläufig", seit dem Vatersein und doch ein bissl arbeiten müssen, Frühstücksdienst, Schulbringdienst und abends keine Chance auf Laufen, blieb eben nur die Zeit, in der der Rest der family noch schläft, also di und mi 5:45. Do und fr meist auch, aber hin und wieder auch die Chance auf Vormittagsläufe.
Mo Ruhetag
Drum 5:18 wecker, Zähne putzen anziehen und los. Hinterher immer ein gutes Gefühl :gut:
So sind natürlich keine 5000 pa drin.
Versuche aber noch die 2800 vollzumachen (-81), wäre mit Abstand die meisten Jahreskm bei mir :flauschi: