Vitaloni sind Kult, zeitgenössisch und leicht.
Wurden an sehr vielen Porsche Rennwagen verbaut
Druckbare Version
Vitaloni sind Kult, zeitgenössisch und leicht.
Wurden an sehr vielen Porsche Rennwagen verbaut
Deswegen muss es ja nicht gut aussehen. Es ist doch an den originalen Spiegeln nichts verkehrt, außer der verpatzten Lackierung.
Sind klobig und schwer (aus Vollmetall und mit Servomotor)
Na, die sind schon cool, zumal die originalen Spiegel wahrlich kein Beispiel für Eleganz sind.
Einzig den großen Sockel um die alten Bohrungen abzudecken, mag ich nicht so sehr. Da sind ein paar Talbots im Dreiecksfenster hard to beat.
https://abload.de/img/img_762190k7e.jpg
Uiuiuiuui nee diese Plastik Halterung ist echt mega klobig, das sieht furchtbar aus finde ich :X
Die Talbots oben auf der Seite wären auch meine Wahl, vllt sogar in schwarz... :gut:
Ich find den auch übel. Schaut absolut billig aus...passt nicht zu dem geilen Auto.
Talbots müssen in Chrom, passen aber eh nicht zu dem Auto.Zitat:
Die Talbots oben auf der Seite wären auch meine Wahl, vllt sogar in schwarz...
Andreas
Gut, dann ziehe ich meine Aussage zurück und sage mir gefallen die Vitalonis trotzdem besser ;) An einem komplett originalen Auto mag das etwas anderes sein, an einem das ohnehin gemoddet wird, finde ich die durchaus passend und cool. Die Sockel kann man übrigens im Zweifel auch in Wagenfarbe lackieren.
Hier mal ein Beispielbild mit lackiertem Sockel. Glaub aber an Flos Auto würde ich sie schwarz lassen. Also mir gefällt's :gut:
https://abload.de/img/vtalonir7jbg.jpg
Schlechteste Version, find ich. Nicht Fisch, nicht Fleisch.Zitat:
Hier mal ein Beispielbild mit lackiertem Sockel.
Entweder den kompletten Spiegel lackieren oder so nature lassen.
Andreas
Zu deinem 11er, bzw. zu deinem Konzept passt das sehr gut!:gut:
Du machst ja eh, was Du willst =)
Mir gefallen so Stummelspiegel einfach nicht. Sah am 2.er Golf schon komisch aus. Und ein G-Modell ist halt auch kein 917er :)
Aber hey - es ist nur ein Außenspiegel ;)
Ein original 911er ist ein original 911er. Kennste einen, kennste alle :ka:
Das Auto von Flo kann man sich 1000 x anschauen und man entdeckt immer wieder kleine und größere veränderte Details. Und über jede Änderung hat er sich Gedanken gemacht bevor er sie dann konsequent umgesetzt hat. Mir gefällt das :gut:
Flo, dein Elfer ist ja alles, nur kein unveränderter Originalzustand. Der darf so was ...
Ich find die Spiegel gut, ist ja nix, was ewig so bleiben muss. Nur würd ich sie wohl lackiert haben wollen...
Die Talbots aber passen IMHO gar nicht an einen 911