Genau. Ich ging aber eigentlich davon aus, dass durch den kürzlich erfolgten Rundumschlag auch dieses Thema erledigt gewesen sei. Dem scheint aber nicht so zu sein.
Druckbare Version
Genau. Ich ging aber eigentlich davon aus, dass durch den kürzlich erfolgten Rundumschlag auch dieses Thema erledigt gewesen sei. Dem scheint aber nicht so zu sein.
Bin kein Experte, aber kann man das nicht geltend machen, wenn man nachweislich am Aufbau und Wachstum einer Marke beteiligt war? Zu den Bedingungen, wenn man Handelskooperationen beendet, steht, glaube ich, was im HGB.
Also kann man es sich zu Beginn durchaus aussuchen, aber manchmal nicht mehr so einfach aussteigen.
Man hat aber ALLE Verträge gekündigt, nicht nur einzelne. Das war imho damals das Problem, was Sascha beschreibt. Die Verträge werden sicherlich noch regulär bis zum Vertragende laufen, aber dann kann man sich schon aussuchen, mit dem man neu verhandelt.
Vielleicht profitiert der Hetzenecker noch von einer längeren Laufzeit. Das vermute ich zumindest. Wäre aber für uns schön, wenn er ganz weitermachen dürfte. Ich muss da auch nochmal vorbei. ;)
Es gibt im Wirtschadtsrecht den Begriff des "Diskriminierungsverbots", bei dem man einzelne Händler nicht ausschließen oder benachteiligen bedarf. Wie es genau funktioniert, weiss ich nicht. ...aber es werden ja immer wieder Belieferungen erstritten z. B. von Ersatzteilen. Gibt natürlich auch immer genügend Möglichkeiten, das Diskriminierungsverbot auszuhebeln. Siehe Konzessionärssystem. Man schraubt die Anforderungen halt hoch.
Wer sich noch eindecken möchte, im KaDeWe gibt es noch die Rimowa x OFF WHITE Koffer in beiden Farben.
Hat eigentlich schon mal jemand so einen "Klarsichtkoffer" gefüllt gesehen? :grb:
Instagram ist voll davon https://www.instagram.com/rimowa/tagged/
Ahh, ok, danke. :gut:
Ich meinte aber eher echtes Urlaubsgepäck und keine komponierten Darstellungen. ;)
Percy meint das Bild gehört hierhin und nicht in den Reisethread:D
Anhang 194938
Ganz ganz großes Kino!! :verneig:
Jetzt aber schnell aufkleber drauf
:op:
geiles Bild.
Zum Thema "Ankunft in New York" kann ich auch noch was beisteuern: :)
https://up.picr.de/34223080uk.jpg
Vater (KeepAll - 1 Woche) und Sohn (Salsa Air - 2 Wochen) :D
Anhang 195120
Doppelmoppel