90 min Hundespatziergang 2 Stunden schifoan bzw Lift und Aufstehhilfe :D ;) und jetzt noch booooooostige 7 km in für mich bemerkenswerten 42 min 8o :gut:
6:00 erst wieder Donnerstag ;)
Druckbare Version
90 min Hundespatziergang 2 Stunden schifoan bzw Lift und Aufstehhilfe :D ;) und jetzt noch booooooostige 7 km in für mich bemerkenswerten 42 min 8o :gut:
6:00 erst wieder Donnerstag ;)
Grade den Kayano 19 bestellt. Mal schauen wie der sich so läuft. Mein Nimbus hat jetzt gut 1600km drauf. :D Wechsel war mal überfällig.
0 grad, 60 km am rennrad. Danach gleich noch in die muckibude.
Am Wochenende Schwimmtrainig und Fitness-Studio
wie üblich.
Heute bei 0 Grad, eiskalter böiger Wind
18,24 km in 1:40.
Gruß
Robby
Heute war Ruhetag mal sehen wie es morgen wird......
Intervalle sind bei der Kälte voll doof... =(. Man kommt nicht ins Rollen und rund läuft's auch nicht. Aber immerhin 5 x 1.000m in 4:13 / 4:13 / 3:54 / 3:57 / 4:10.
-4 Grad um 07.00 Uhr. Leichtes Schneerieseln.
18,1 km in 1:33.
Gruß
Robby
Während ihr gestern also ordentlich trainiert habt, habe ich mal Pause gemacht;)
Einkaufen, Teppich, Sessel...
Heute 10:30 14,7 in 1:26, ganz Slow heute, schöne Abwechslung bei 3 Grad
16:00 Schneetreiben Wind quer -4Grad aber doch noch 7,66 km in 51 Minuten :gut:
Krafttraining ist wegen Schulferien ausgefallen... =( Daher heute 'nur' 12km. Die Beine waren aber auch schwer ;).
10km am band
Gestern 11km. Heute wieder ein leichtes ziehen.
Toll - endlich Sonne aber frostig -4 Grad frün um 6.30 Uhr.
12,8 km in 1.05.
Gruß
Robby
Tollste Sonne,
aber schlappe Beine, also werde ich mal 3 Tage am Stück aussetzen, Sauna gerade angemacht und durch rumsitzen schwitzen.
Was ist eigentlich mit Ulrich - Mawal - von ihm liest man hier nix mehr, hoffe alles Gesund und nur zu träge zum posten...
Diesig mit ein bissl Sonne aaaber wieder arschkalter Gegenwind bei 0 Grad 7,6 km 52 Minuten, schön langsam reichts wirklich mit dem Wind auch beim Kurztripp in meine alte Heimat war ein arschkalter Gegenwind beim Lauf :motz:
IIIch will FFFrrrüüüühhliiiing!!!! :op:
Sonnig bei 6 Grad. Eine Stunde gelaufen und gleich geht's zum Schwimmen.
6:00 9 km 1:06 8o -6 Grad wieder stärker Wind :motz: aber vorher zum Glück auf den Aussenthermometer geschielt und wärmer angezogen :gut:
-1 Grad und Sonne!:supercool:
15,7 km in 1:21.
Gruß
Robby
21,6 km. Jetzt bin ich bissi müde.
Sehr gut Tobi! :gut:
Kennt ihr das? Brainfcuk beim Training?
Sitze gestern aufm Spinningrad im mcfit und will meinen Ipod leiser machen, da Lied zu laut...greife an die Einstellschraube am Rad und drehe richtung Minus...es dauert ein, zwei Sekunden...8o
http://i1283.photobucket.com/albums/...psf6cba76c.jpg
:D