Selten hat mir ne Uhr so viel Freude bereitet wie die 233:
https://up.picr.de/34307917cz.jpg
Druckbare Version
Selten hat mir ne Uhr so viel Freude bereitet wie die 233:
https://up.picr.de/34307917cz.jpg
Geniale Uhr :dr:
jepp - Schieberegler hat was :gut:
Behrad, Reiner :dr:
Einfach, aber ich Trag sie extrem gerne
Anhang 195864
Zu der habe ich nie den Zugang gefunden, Jürgen.
Auf Bildern gefällt sie mir.
An meinem Arm ne Katastrophe.
Das hatte ich noch mit meiner 029.
Auf Bildern schlimm, am Arm mit dem richtigen Band irgendwie cool.
Die hätte mich an sich nie gereizt, aber letztes Jahr am Hochzeitstag in venedig gabs im Hotel Vitrinen mit (anderen) PAMs und ich wurde spitz. Frau im Spa, ich am Pool mim Handy im Forum rumgesurft und die im SC entdeckt :rofl: und jetzt kriegt sie seitdem extrem viel Tragezeit :ka:
hab letztens eine Due unter einer Hemdmanschette entdeckt. Ein Traum!
Ach was tote Marke. Entweder gefällt die Uhr oder halt eben nicht. Nur weil die Marke nicht den Rolex oder Patek Werterhaltungsnimbus hat. Man darf schon ein paar Modelle haben, die einfach gefallen und ohne Angst haben zu müssen, dass da was verloren geht.
Na ja, also völlig tot ist schon etwas übertrieben. Aber wie Behrad schrieb, wenn einem irgendeine Uhr gefällt und der Preis akzeptabel ist, dann kann man sie auch kaufen. Es soll ja Spaß machen und ich kaufe bzw. trage mir das, was mir gefällt. Ansonsten kann ich mir ja gleich mein Sparbuch oder Aktienpaket ans Handgelenk binden...
Absolut. Man muss halt vielleicht 2x am Preis schauen, dafür gibt's halt jetzt auch bessere Preise als früher...
Ihr drei habt ja schon Recht ! Eigentlich fehlt jetzt nur noch das King Kurt auch hier wieder postet und schon wird wieder die Post abgehen.
Das wird dann quasi der große Turn around für Panerai...:D
Wenn sich hier im Forum einer eine Due kauft, dann ist das bereits der große Beginn des Turn arounds...:bgdev:
Ich glaube, dass mit dem neuen Chef bei Pam und den "veränderten" Modellen eine andere Fokus Kundschaft in den Vordergrund rückt und die Machsim & das Martialo Klientel in den Hintergrund rückt. Was die Wertentwicklung der "3 stelligen" Pams betrifft sei mal dahingestellt. Geile Modelle bleiben sie trotzdem.
Mitnichten wird die Marke sterben, sie wird noch weiter voran schreiten Richtung Lifestyle. So wie das Rolex auch macht, nur anders :D
Ich sehe das auch so. Panerai hat sich auch verändern müssen, ansonsten wären sie immer nur ein (Nischen-)Anbieter für einen kleinen Kundenkreis geblieben und vermutlich mit der Zeit eher gestorben als jetzt mit den ganzen Veränderungen. Auch hat sich die früher treue Klientel der Paneristi geändert. Wie viele der früheren Paneristi sind heute noch aktiv oder haben ihre Kollektion aufgelöst und sich anderen Marken zugewandt.
Aber für mich persönlich gibt es immer noch ein paar tolle Modelle, die ich gerne trage und besitze. Ein paar davon werden mich vermutlich auch bis zum Ende begleiten...