Über das gegenseitige Ja vor 28 Jahren.
Druckbare Version
Über das gegenseitige Ja vor 28 Jahren.
Glückwunsch dazu! :dr:
Glückwunsch, Michael. :dr: 28 Jahre sind stark, bei uns werden es erst 13.
Apropos es werden 13 Jahre, daher möchte ich hierzu noch ein Update geben, welches mich freut.
Zum einen freuen mich die Anteilnahme und die Tips von Euch hier im Forum, vielen Dank dafür.
Zum anderen freut mich, dass wir die mit den Sensoren integrierte Pumpe bei der Krankenkasse durch haben. Die gibts jetzt ab September, bis dahin müssen die restlichen Verbrauchsmaterialien - sprich die alten Sensoren - aufgebraucht werden. Deutschland…:ka:
Und wir haben nun Glucagen im Haus, einmal als Pulver für die Nase, einmal als Injektion zum anmischen. Ihr Endokrinologe, der auch Ihr Diabetiker ist, wurde wohl etwas blass um die Nase, als Elina vom Vorfall berichtete, denn an sich hat sie das Thema gut im Griff.
Also, nochmals vielen Dank:dr:
Das klingt gut, Thorsten. Alles Gute!!!
Michael Herzlichen Glückwunsch:dr:
Thorsten, weiterhin alles Gute.
Danke euch:dr:
Thorsten, auf das jetzt alles klappt mit der Einstellung!
12 Jahre bin ich jetzt nicht mehr mit dem Segelflugzeug unterwegs gewesen. Vor 2 Wochen hat's mich wieder gepackt und ich bin an einem benachbarten Platz vorbeigefahren, nachdem ich die ganze Zeit die Schlepps beobachtet hatte. Es hat sich zufällig ergeben, dass ich dort dann mit einem Bekannten, der gerade da war, 2 Stunden geflogen bin. Nach 15 Minuten war die Koordination wieder da und wir haben uns hochgekurbelt.
Heute ist die neue Lizenz angekommen. Jetzt noch 5 Stunden mit Fluglehrer und 15 Starts, dann kann's wieder losgehen. Yess, ich freu mich!
Anhang 315668
Gute Flüge, hab in der Nähe einen Flugplatz, kannst also schnell mal vorbeischauen;)
Sehr cool, Segelflug hat mich auch schon immer interessiert.
Ich bin einmal mitgeflogen bei meinem Nachbarn, beim "Hochschrauben" wurde es mir ziemlich übel. Um on topic zu bleiben: Ich freue mich, dass ich damals nicht gekoddsd habe.
Aber faszinierend war das schon irgendwie.
Michael, Glückwunsch zu den 28 Jahren :dr: ...ihr seid uns auf den Fersen ;)
Thorsten, das hört sich doch positiv an. Alles GUTE weiterhin!
Frank, tolle Sache! Ganz viel Spaß am "alten" wiederbelebten Hobby :gut:
Freue mich über den angenehmen Abend mit netten Foris =)
Nicht gestern, aber gestern Reha abgeschlossen:
Magenduchbruch am 21.02. durch Not-OP knapp überlebt...
Das freut mich :dr:
Die Narbe sieht Schxxxe aus und diverse Zähne fielen der Intubation zum Opfer
Allerbeste Genesungswünsche!!!!
Mawal hat es ganz schön formuliert;)
Das freut mich auch sehr Frank. Die Forums-Kollegen haben ohnehin schon alles gesagt! :dr:
Natürlich auch von mir gute Besserung.
Mich freut es, dass es Dir besser geht und Du Dich darüber freust.
Welcome back!!
Das freut mich auch :dr: