8,4km am Bodensee entlang, davon 4,2km mit meinem Schatz =)
8,4km am Bodensee entlang, davon 4,2km mit meinem Schatz =)
Solche Urlaubsläufe (nehme an, das war einer) sind immer klasse.
Bei mir weniger abwechslungsreich: 5,5km Standardrunde morgens vor der Arbeit.
Schöne Grüße
Thomas
Mit der Frau zusammen 5,7 km.
Wir haben ja ein paar Ulmer dabei :-) ich werde auch am Einstein Marathon mitlaufen :gut:
Freu mich drauf aber habe auch Respekt als erster Marathon - dazu dieses Jahr erst mit dem Laufen begonnen.
Bin aber zuversichtlich.
Gestern Früh 8 und heut 7km.
Hotel ist gebucht, anmelden muss ich mich noch.
Grüße
Das wird schon passen :gut:
ich war heut nur 4,7km laufen entlang des Bodensees, und nachher 3km paddeln.:supercool:
Heute hatte ich mit meiner Morgenrunde quasi den perfekten Start in den Tag:
Die üblichen 5,5km bei angenehm kühler, frischer Luft, Sonnenschein, wenig Wind. In glatten 25min war das auch nicht ganz langsam. Anschließend schön kalt geduscht und mit der Familie gefrühstückt. Fühlt sich fast wie Urlaub an, aber jetzt muss ich arbeiten.
Gruß
Thomas
Richtig gut Thomas!
Ich bin gestern Abend leider umgeknickt und setze erstmal 3-4 Tage aus.
Der Fuß schmerzt aber ist nicht dick und es gab keinen Bluterguss.
Hoffe dass das schnell wieder gut ist.
Hört sich prima an Thomas :gut:
Gute Besserung Godi!!!
Ich war heut radeln und paddeln.
Ich war heute 31km laufen, und es war erschreckend anstrengend. Vielleicht lag‘s an der Uhrzeit, vielleicht lag‘s an Müdigkeit, oder vielleicht bin ich einfach ne Wurst.
Egal, weitermachen. Die nächsten Marathons sind in neun und in 15 Wochen, und da kann ich in 3, 6 und 12 Wochen jeweils nochmal 30+ laufen und dazwischen wieder wöchentlich 20+. Wird schon!
… noch 2 Wochen bis zum nächsten 100km Marsch, also mal die „Schlagzahl“ beim Training erhöhen. :jump:
Nico, das wird schon! Gibt immer wieder mal sche*** Läufe ;) Wurst bist Du sicher nicht, also wirds auch wieder besser :gut:
Thomas, hört sich irgendwie gut an, denn dann hast Du die letzten 100km gut verkraftet :gut:
Das wird Dir nicht weiterhelfen, aber ich bin nur 5,5km gelaufen. Mir war schon der Gedanke an 31km zu anstrengend. ;)
Schönes Wochenende
Thomas
Klasse, Tobi! :gut:
Gruß
Thomas
Danke dir, Thomas. :dr:
In der Pace war das auch ehrlich ziemlich entspannt.