Sag ich lieber nicht. :kriese:
Ich habe noch zu wenig Alkohol als dass ich mir schon wieder eine dafür einfangen möchte. ;)
Druckbare Version
Sag ich lieber nicht. :kriese:
Ich habe noch zu wenig Alkohol als dass ich mir schon wieder eine dafür einfangen möchte. ;)
Anhang 195632
Die 332 bleibt mein absoluter Favorit.
Die 292 habe ich damals Stolz wie Bolle in Nizza beim Konzi aus der Auslage gekauft (war als sie raus kam noch was besonderes und seltenes).
Direkt aus dem Straßencafé an Termi ein Bild geschickt. Nur um die mitleidige Antwort zu bekommen... Hat ja kein Pig.
Das waren noch Zeiten.
Anhang 195641
Hier mal die Bauhöhe der 285 im Vergleich zur 292!
die blaue Due ist genial - gefällt mir außerordentlich gut und sollte ich mir jemals noch einmal eine
Panerai zulegen, steht die 729 ganz oben auf meiner Liste :gut:
Ich kann mit den dicken Kloppern nix mehr anfangen ...
https://beta-static.photobucket.com/...psvznoabzf.jpg
So wie ab 2015 muss ja nicht ab 2019 sein.
Die Uhren sind immer noch geil. Die 1389 hat es auch bei mir wieder geweckt. Und das obwohl ich Panerai mit Drehlünette immer doof fand, weil DIE Panerai für mich 000 und 111 waren. Heute bin ich offener bei den Modellen.
Hoffentlich kriegt man bei Panerai die Kurve, es ist es wert. Geht nicht von heute auf morgen, aber kleine Schritte würden sicherlich sehr schnell honoriert.
Ziemlich verstaubt:
Anhang 195646
005?
Oskar :gut:
005 gehört eigentlich in jede Sammlung :dr:
Reiner :gut:
Anhang 195656
Ich finde ja, dass ne Cali ein muss ist!
Anhang 195657
Und auf die habe ich auch ewig gewartet.
@Behrad: Danke :dr:
Absolut LARS! Aber derzeit läuft da viel schief...angefangen bei den Modellen bis hin zum Personal...
die guten alten Zeiten sind halt vorbei, da muss man sich schon mal wieder mehr um seine Kunden kümmern und das sehe ich momentan halt gerade mal Null.
Klar, auch die Bericherterststtung vom Pday in Hongkong weckt Emotionen, aber sind wir doch mal ehrlich... es sind nicht die aktuellen Modelle, sondern eben die alten Schätze, die uns anfixen...
Heute auch eine von den Alten PAM 00332 Regatta
Anhang 195744