Das hast du vor 30KG auch schon gesagt ;)
Bei ner Menge an Beschreibungen hier im Belstaff Beitrag wüsste ich ja mal gerne, wie ihr alle ausseht. :D
Druckbare Version
Das hast du vor 30KG auch schon gesagt ;)
Bei ner Menge an Beschreibungen hier im Belstaff Beitrag wüsste ich ja mal gerne, wie ihr alle ausseht. :D
:D
Bis jetzt konnte ich bei L bleiben - die eine Stoffjacke, die ich mal in M da hatte, hat nicht gepasst und die New Panther in L war zu groß 8o =(
Aber irgendwann finde ich noch ne Winterjacke, die passt ... diese Centaur ist wohl noch nicht so häufig anzutreffen
Ich wüsste ja auch gerne mal wie dieser Paddy aussieht! ;)
Soll ja 'ne Augenweide sein...:ka: :D ;)
Hat hier jemand den Kapuzenpulli von Belstaff?
Wie fällt der aus? Gibt es den auch schon mal im Laden, bei z.B. Ansons oder P&C?
Ich habe diesen, recht ähnlichen, hier:
http://i1129.photobucket.com/albums/...r/f9f1c1c6.jpg
Ich habe ihn in "S" und da passt er perfekt unter meine Sommer-Cougar! Die Teile sind alle insgesamt recht eng geschnitten!
Wie sind denn die Winterjacken von Belstaff?
ich kann das ab - habe ja auch nicht behauptet das ich jetzt der Superhero bin. Nur eine Panther passt so nicht mehr, ähnlich wie bei der Maple oder Gangster - die sind unten alle so weit
Nicht falsch verstehen, gefällt mir persönlich besser als diese steroidgepimpten Typen die ich so im Studio treffe. Da ist man immer versucht Bananen zu verteilen! ;)
Ich hatte nach Deinen Beschreibungen erwartet, dass Du inzwischen auch so aussiehst! Mit der Figur solltest Du doch aber noch die eine oder andere Jacke finden. Jedes Model steht oder passt halt nicht jedem, darum gibt es ja so eine grosse Auswahl!
Können wir bitte wieder über Lederjacken reden und keine nackten Männerkörper zeigen? :weg:
Ach Du liebe Zeit, wer will denn so künstlich aussehen. Aber wenn man wie ich mal 110 Kilo ohne Muskeln gewogen hat, dann bin ich damit schon sehr zufrieden. (zumal das eh schon mehr als der Durchschnittsbundesbürger ist). Ich verstehe dass schon nicht falsch.
Witzigerweise passen mir die Nicht-Leder Modelle wie die Carter, Bragg Jacket, Delta Force usw. von Belstaff nach wie vor sehr gut
Jösses, den letzten ungelesenen Beitrag geklickt, und ich dachte ich bin beim Casting für einen Amadörbornö gelandet. Jetzt bin ich beruhigt... :D
Das Teil hat was, finde ich
http://img267.imageshack.us/img267/4...manblackfr.png
Belstaff Trenchcoat für Herren, Andover
Trenchcoat im Military -Look aus gewachster Baumwolle. Abnehmbarer, weicher Pelzkragen aus Widderfell. Druckknopfleiste mit verdecktem Doppelzip- Reißverschluss. Epauletten, schräge Brusttasche, Gürtel und großer Umschlagkragen lassen den Andover im leicht militärischen Stil erscheinen. Sowohl geöffnet, als auch geschlossen ein cooles Modell für die kommende Jahreszeit. Außen- und Innenmaterial: 100% Baumwolle Ärmelfutter: 100% Viskose Pelzkragen: Widderfell
Sehr feminin oder sehr dominant?
Irgendwas dazwischen das Modell :D
oder der Douglas Blazer in Dove - der passt mir in Xl auch noch ganz gut das extrem schmal geschnitten - ist so ähnlich wie mein Moor Jacket vom Schnitt her
http://img571.imageshack.us/img571/8...manantique.png