gestern abend nochmal beim physio gewesen, schmerzen sind heute weg....
mal schauen, evtl. kann ich morgen oder übermorgen sogar schon wieder laufen
Druckbare Version
gestern abend nochmal beim physio gewesen, schmerzen sind heute weg....
mal schauen, evtl. kann ich morgen oder übermorgen sogar schon wieder laufen
Jetzt scheits wieder wie ... gut das ich heute schon war ;)
Übrigens ich war heute sehr angetan von den neuen Laufschuhen ( Adidas boost ) wie auf wolken gelaufen, mich hat die Zeit heute wirklich überrascht. ca. 6 min Schneller bei gleicher Strecke, und anstrengung - schon beim Start ging es merklich besser, irgendwie leichter :grb: ich kann es momentan nicht genau definieren.
Heute hatte ich sogar Lust auf eine grössere Runde ( was leider nicht ging)
Meine Fussohlen Entzündung will mich nicht wirklich in Ruhe lassen, mal mehr mal weniger, so war ich am Samstag wegen etwas anderem kurz im Sportgeschäft, nach kurzer Beratung hat man mich auf die neue Sohle dieses Laufschuhs aufmerksam gemacht, da ich keine Zeit hatte bin ich gestern noch mal hin und habe mir den Schuh noch mal genauer angesehen.
Nach anfänglicher Skepsis ob da wirklich ein spürbarer Unterschied zu bisherigen Laufschuhen von mir war hab ich sie doch mitgenommen, mit der Option wenn gar nicht zufrieden kann ich sie rurückbringen.
Fazit nach dem ersten Lauf wie oben beschrieben, leichtere Füsse, irgendwie ergonomischere Körperhaltung, und was am wichtigsten ist es hat richtig Spass auf mehr gemacht :gut: (Und die Fussohlen haben heute auch nicht geschmerzt )
Dieter, dann war es ja ein guter Kauf.
Solche Unterschiede habe ich bei Schuhen noch nicht feststellen können...
9:45 11,1 in 1 Std. 1 Grad
Bei mir läuft nur die Nase... =(
"boost" - da ist der Name dann wohl Programm ;)
Irgendwie haben mir Adidas im Vergleich zu Asics immer schlechter gepasst, aber vielleicht versuch ich es doch noch mal - wenn ich dann auch schneller werden ...
@Rossi - gute Besserung.
Rossi gute Besserung !
Anfangs war ich wirklich skeptisch wegen der Schuhe da sie mir auch überschwänglich angeboten wurden, bin aber in meinem Fall nicht enttäuscht worden - bin suppinierer / unterpronierer / Fuß kippt nach außen ab.
Mal sehen wie es diese Woche weiter geht..........
Werde berichten !
Heute früh um 6.00 Uhr gestartet.
Unglaublich wieviele Läufer um die Zeit unterwegs sind!:kriese:
18,2 km in 1:34.
Gruß
Robby
Siehste :D
Heute 45 min! Jetzt zieht es wieder etwas! Mist...
Langsam nichts überstürzen.....
6:00 9 km 1:00 :D -3 Grad blutroter Sonnenaufgang :gut:
Und mit den neuen Schuhen ca. 45 Sek. pro km schneller - auch :gut:
Same here!
Ein Hauch von Frühling.:supercool:
Obwohl Wetterbericht Schneeregen gemeldet hat.
14,7 km in 1:16.
Leichtes Ziehen am rechten Oberschenkel.
Bischen Tempo rausgenommen, rein sicherheitshalber.:rolleyes:
Gruß
Robby
Nach 90 Minuten Krafteinheit gestern Abend, heute Morgen 8 eher ruhige km, ebenfalls in der Sonne - sehr schön wars.
Weyli, wenn Du noch ein paar mal von den "boosts" schreibst, kauf ich sie mir auch ;)
Boost- Boost - Boost - Boost - Boost - Boost - Booooooooooooooooooooooooooooost .................................. :D
Wie gesagt ich bin sehr überrascht von dem Schuh, die Verkäuferin hat nicht übertrieben ( nein - Sie war nicht jung und auch nicht hübsch :op: ;) )
Brobieren würd ich ihn allemal !
Der Boost ist auch in der neuen Runner's World bei den Schuhneuheiten für den Frühling aufgeführt. Aus dem Text:
Zitat:
Das besondere sind die Materialeigenschaften: hohe Druckelastitzität bei gleichzeitig sehr schneller Rückstellkraft. Der Läufer spürt dies als "Rebound"-Effekt, die Mittelsohle federt also, was von unseren Testläufern wie auch in unseren Labortests als positiv bewertet wurde. Die Passform fällt allerdings schmal aus, wie ganz früher bei Adidas, besonders im Forfuß.
FAZIT Neutraler Trainingsschuh mit Dämpfung auf neuem Niveau.
9:55 Uhr 14,4 in 1:16 bei 2 Grad
Ich hab auch einen breiten Rist No Problem ;)
Vorhin mal wieder gelaufen. 50 minuten, ganz langsam am band...aber immerhin
Kaum schmerzen, scheint wieder zu gehen :gut:
6:00 8 km 52 min 5 Grad starker Wind zwischendurch Regen quer eigentlich sheizz
Wetter aber trotzdem :gut: