Ich eh
Eier sind aus
Druckbare Version
Ich eh
Eier sind aus
Eigentlich unhaltbarer Zustand, wir futtern täglich und müssen rationieren. Verfressene Kids.
Für die nächste Abholung muss ich bevorraten;)
Aber vor Winterreifen?
Ja logo, ich fange schon mal an immer eines zu verstecken;)
Wenn das zu auffällig wird, hat Frau schon gesagt, dass sie nur für dich weitere Hühner anschafft…
Im Herbst Winter legen die eh immer weniger.
Ich freue mich, dass ich meinen Vater heute von seiner Reha abholen konnte. Der hatte Anfang Februar ein Aneurysma und hatte echt sehr viel Glück, das Ganze ohne Folgeschäden zu überstehen.
War eine harte Zeit, aber jetzt bin ich schon sehr froh.
Oh, das ist ein Grund zur Freude.
Nur das Beste, Andreas.
Da kann man ihm nur gratulieren. :dr:
Ein guter Bekannter von mir ist an einem Bauchaortenaneurysma verstorben, auch weil es von der Notärztin nicht richtig erkannt wurde. =(
Andreas, das ist toll, mein Papa hatte mit mitte 50 ein doppelfaustgroßes Bauchaneurysma, im November haben wir seinen 75 igsten gefeiert.
Seit dem hat er einen Goretexschlauch verbaut, hält.
Also deinen Paps alles Gute, die doctores können da ne Menge.
Das freut mich sehr Andreas! Alles GUTE weiterhin für Deinen Vater :gut:
Good news, Andreas!
Danke euch. :)
Freu mich, dass mein Bruder seine Frau gestern mit Livemusik überrascht hat. So wurde die schnöde Gartenparty, vor der ich mich schon drücken wollte, überraschend zu einem richtigen schönen Erlebnis.
Gute Musik geht immer :gut:
Ein ruhiger Sonntach
Anhang 314762
Dem schließe ich mich an Ralf, der sonntach ist ruhig wenn die Kids schlafen :dr:
https://up.picr.de/45776699ap.jpg
So muss das, Dominik🍻🍻
Abendstund hat Gold im Mund :dr:
Schönes Bild =)
Bin relativ spontan mal für zwei Tage nach Monnem gedüst und hab den Donluigi besucht. War schön, hervorragende Gastfreundschaft :gut:
Hat mich sehr gefreut
Komm wieder!
Scho wieder ein ruhiger Sonntach
Anhang 315494