Klasse :gut:
Druckbare Version
Klasse :gut:
"Alpine Höhenmeter direkt vor der Haustür!"
So beziehungsweise sehr ähnlich warb der RSV Concordia 1920 Forchheim e. V. Viele Jahre für sein Radsportevent, den 6-fachen Freiolsheimer. Freiolsheim, ein kleines Kaff im Nordschwarzwald zwischen Karlsruhe und Baden-Baden, liegt auf einer Höhe von ziemlich genau 500m und kann - wer hätte es gedacht - auf sechs verschiedenen Wegen angefahren werden. "Warb", weil der 6fF dieses Jahr aus organisatorischen Gründen nicht stattfinden konnte. Hauptgrund war wohl der Mangel an freiwilligen Helfern. Schade… =(
Die Schwiegerleutz wohnen auf jeden Fall ganz in der Nähe. Und als die Signora gestern kurzfristig geäußert hat, am Wochenende "nach Hause" fahren zu wollen, hab' ich kurz auf die Wettervorhersage geguckt und ganz schnell entschieden: "Ich fahr' mit!" :D
Die Strecke hatte ich ohnehin schon als Favorit im Garmin gespeichert, und so ging es heute Morgen um 9:00h los. Fünf Anstiege der vierten, sechs der dritten und einer der zweiten Kategorie. Klingt nicht furchteinflösend, hat aber einige echt fiese Rampen im Programm, zum Beispiel diese hier:
Anhang 354630
Schön war auch, dass die Strecke oft abseits der viel befahrenen Straßen im Nordschwarzwald verlief, die bei dem Traumwetter heute alle auch echt nochmal stark frequentiert waren. Hier ein paar Pics für Euch:
Anhang 354631
Anhang 354632
Anhang 354633
Anhang 354634
Anhang 354635
Anhang 354636
Finally: 156km / 3.400HM / 7:30h
Traumbild Jörg :gut:
Tolle Tour Martin, und das sieht wirklich auch wunderschön aus :jump:
...ach so, ich war kurz 42km 340hm unterwegs. Wahrscheinlich der letzte "Sommertag" in diesem Jahr mit um die 27°.
Anhang 354641
Anhang 354642
Anhang 354643
Erst radeln und dann putzen. :gut:
2x Klasse Tobias :gut:
Noch ist es dunkel, der Kaffee duftet schon. Langsam erahnt man die Morgensonne, noch 30 Minuten, dann Aufbruch…
Etwas über 90 km. Traumhafter Herbsttag
Anhang 354650
Anhang 354651
Tolle Bilder Jörg!
Geil! :verneig:
Klasse Fotos!
30min gaaanz lockeres Zwiften nach einer Infektion letzte Woche.
Ach komm Jörg. Das hast du doch von einem Kalender abfotografiert! ;-)
Hier auch früh knappe 70km mit einem fiesen Anstieg.
Anhang 354656
50 km ordentliche Windstärke heut
Mensch was für tolle Touren und wunderschöne Bilder von euch :jump:
Hier Regentag, daher Yoga, Kraft und nur Mini MB-Runde.
55 km sonnige frühnachmittagstour
Heute 70 km mit knapp 630 HM.
Das Madone macht echt Spaß :jump:
Weil ich die Kamera zum ersten Mal nach dem Update benutzt hatte und erst die Neuerungen angepriesen wurden, sieht man die Condor nur noch ganz klein. Wäre ein cooles Motiv geworden. =( Und für den EK-A380 war ich ein paar Minuten zu früh und ich wollte nicht länger warten (es war frisch).
https://up.picr.de/50088014nj.jpeg
https://up.picr.de/50088015gj.jpeg
Ich find den "Knick in der Hüfte" einfach klasse :gut:
Heute gekoppelt, weil ich mich nicht entscheiden konnte ob radeln oder laufen :D
30km 210hm gegravelt und danach 6,4km 34min gelaufen.