So gerade vom PZ abgeholt, alles erledigt, kann dieses PZ nur empfehlen ..
Die Saison kann kommen :supercool:
https://up.picr.de/47393844in.jpeg
So gerade vom PZ abgeholt, alles erledigt, kann dieses PZ nur empfehlen ..
Die Saison kann kommen :supercool:
https://up.picr.de/47393844in.jpeg
Anhang 330668
Der_MO ist seit gestern Mein_MO.
Michael, auch hier noch mal meinen ganz herzlichen Dank.
:dr:
Sehr gerne und weiterhin viel Spaß mit dem feinen Auto.
Warum sträubt sich deine Frau gegen einen GT3? Wenn es ein Touring ist, erkennt es doch kaum jemand?
Ich finde nen grauen/silbernen/schwarzen Touring im Auftritt dezenter als nen Carrera in beispielsweise Gelb oder Rot.
Mein Frau war nur gegen „Theke“, den Touring findet sich super.
Fahr mit ihr mal ne Tagestour von 4-8 Stunden mit dem Auto und ein längeres Stück Autobahn.
Wenn sie dann immer noch nichts dagegen sagt ist alles super.
Meine Verlobte fährt schon mit, auch mal Rennstrecke aber mag die GT3,s überhaupt nicht.
Wegen der Optik? Nö, die ist ihr völlig egal.
Wegen der Art wie das Auto sich anfühlt und fährt. Hart, laut intensive. Das findet sie auf Dauer massiv anstrengend. Alleine wenn man mit dem GT3 die Kurven volle Lotte anlenkt dreht sich manchen schon der Magen um.
Meine Frau ist zuletzt auch das erste Mal in meinem neuen 911 turbo S mitgefahren und war auch nicht wirklich begeistert.
Sie weint unserem Macan GTS schon sehr hinterher, da dieser wesentlich weicher gefedert und leiser war, als der Neue.....
Auch reklamierte sie, dass der Neue hin und her in der Spur fährt, also die Fahrrillen mitnimmt, da war der Macan wesentlich souveräner.
Ich sehe schon, ich werde öfters alleine fahren, da mir der Neue viel mehr Spaß macht, als der Alte, obwohl der Macan mir auch sehr viel Spaß beim Fahren bereitete.
VG
Stefan
Lustig, meine Frau meinte: „Wenn es schon ein Porsche oder anderer Sportwagen sein muss, dann was Gescheites und keine Midlifecrisis oder Frührentner-Schlurre mit Komfortsitzen. Und dann auch gleich mit Theke.“ :D
Und sie freut sich immer über die aufgeregten Kids am Wegesrand.
Selbst gefahren ist sie den RS noch nicht, will sie aber auch demnächst. :gut:
Ich habe eine Midlifecrisis und fahre eine Frühnrentner-Schlurre mit Komfortsitzen 8o
Wenn Du Dir den Schuh anziehen magst… :ka:
Aber wahrscheinlich hätte ich nur zu gut in das Klischee gepasst, dem wollte sie wohl vorbeugen ;)
Hier auch 18 Wege Komfort ;)
Anhang 330672
Nicht nur Komfortsitze, sondern auch ein Komfortzelt gehört auf solch ein Auto:
Anhang 330676
Geht ja leider nicht mit GT3, also Dachgepäck
Ich bin am Sonntag das erste Mal mit meiner Frau im Spyder RS gefahren, auch sie liebte den Macan turbo, den Taycan findet sie "schön leise, aber man kommt ja nicht gescheit rein und raus.. Den alten 993 fährt sie auch gerne.
So weit, so gut. In den Spyder rein
Sie: ...um Himmels Willen, was sind denn das für unmögliche Sitze? Kann man die auch schräger stellen?
Ich: Nein, sind Carbonschalen, die kann man nur komplett in der Neigung verstellen
Motor an:
Sie: "Bitte mach den Auspuff leiser".
Ich: kann ich nicht, Klappe ist eh schon zu
Sie: dann fahr leise ....
Ok, mit 2-max 3000 U/min raus aus dem Wohngebiet, Landstrasse:
Sie: wie fährt der nun?
Ich geb darauf Gas , bis 7000 U/min
Nun, der Spyder schreit dabei natürlich auf, schlürft in seine Ansaugung und jedes Gespräch verstummt.
Sie, schreiend : "hör sofort mit dem Blödsinn auf, das ist ja unflätig. Das macht überhaupt keinen Spass"
Ich ::D
Ok, ich hab das Auto sicher für mich, als Beifahrer wird wohl nur mein Sohn mitfahren ..
Hihi, bei uns im alten PZ stand auch ein Taycan oder Panamera mit Dachzelt. Nette Idee.
Meine Tochter wollte das Zelt unbedingt haben =)
Witzig ist es, aber rund 5k war mir der Spaß dann aber beim besten Willen nicht wert.
Die Zelte gibts im "freien" Handel ohne Porsche Tarif für die Hälfte