Ja, danke....habe ich auch gesehen und probiert, aber hier hänge ich beim Checkout, nachdem ich Paypal als Bezahlmethode und die Lieferadresse eingegeben habe. Er fragt nach der Bezahlmethode, obwohl Paypal da steht.
Druckbare Version
Ja, danke....habe ich auch gesehen und probiert, aber hier hänge ich beim Checkout, nachdem ich Paypal als Bezahlmethode und die Lieferadresse eingegeben habe. Er fragt nach der Bezahlmethode, obwohl Paypal da steht.
Für die Kids hat es geklappt, in meiner Größe nicht.
Anhang 234493
Schön wenn die Kiddy’s happy gemacht wurden :verneig:
Ich lebe auf kleinem Fuß, bei mir 41.
Aber trotzdem Danke.:dr:
Lars, der Schuh ist auf jeden Fall für retail zu bekommen - zahl auf keinen Fall mehr.
Wenn Du ihn unbedingt willst und nicht zu dem Preis findest, dann schreib mir.
Danke für das Angebot, aber ich hatte beim 4er und 5er Retro Glück, von daher bin ich versorgt.
Mein Sohn ist leider auch leer ausgegangen beim Jordan 1 Retro, falls einer von euch ne Größe 42 im Rücklauf hat,gern PN an mich, ihr würdet ihn sehr glücklich machen!
Ich trage beim Adidas Samba US 10 1/2, UK 10, FR 44 2/3. Muss mal in so einen Stiefel steigen, habe noch nie einen Jordan gekauft, aber das grün-schwarz gefällt mir verdammt gut! Falls mir 10,5 passt, würde ich mal sorgfältig Interesse anmelden - Lieferadresse in DE wäre auch vorhanden ;)
Falls 44 2/3 zu klein, würdest du deine Quelle für eine 45 auch für mich bemühen?
Da bekomme ich meinen ersten Yezzy und die Größe passt nicht! :-( Hat zufälligerweise jemand hier einen 45 1/3 und möchte gegen einen 44 2/3 tauschen?
Gestern spontan zugeschlagen und super bequem :gut:
Anhang 234687
Endlich gefunden - fuer die First Lady und bestellt in New York bei "Stadium Goods"....super schneller Versand und Tracking by DHL funktionierte sehr gut.
https://up.picr.de/38002542dg.jpg
Air Jordan 1 low Gold Toe
Pine Green: 44,5 - 45 und 46 sind noch da...
https://www.sneak-a-venue.de/jordan-...hGkvGV4qsv9I2g
:gut:
Falls noch einer einen Pine Green in US 10.5 braucht, gerne PN an mich