Danke für die Tips :gut:
Druckbare Version
Danke für die Tips :gut:
Oder du frägst einfach unsern ReneS. :gut:
Das wär auch mein Tipp. :gut:
Der hat meinen M trotz eines wirklich guten Vertrages nochmal deutlich günstiger gemacht und ich hab nun einen persönlichen Ansprechpartner, den ich auch erreiche.
#teamReneS
+1
Scheens Buidl :gut:
Auch wenns ein Mustang ist; irgendwie erinnerts mich an die Dukes of Hazzard :gut: :D
Glänzt wia a g'wixxta Hundsbeidl! :gut:
Mein Kleiner Flitzer und lustigerweise auch mein erstes eigenes Auto. :D
https://up.picr.de/39555120ji.jpg
Triumph Spitfire MK IV :dr:
Ok, ich hätte das schöne Auto jetzt mit nem Fiat 124 verwechselt! :D
Spitfire schwänzel ich auch grad drumherum. Ich staune immer, wie preiswert die und ihre Brüder immer noch sind. Aber ich glaub, ich bin zu fett für sowas.
Ja mir war er auch zu klein, aber schön ist er :gut:
Skurriles Gefährt
Danke euch:) Ja die Spitfire sind nicht gerade sehr groß, vor allem sind sie sehr schmal. Die Beinfreiheit ist allerdings enorm gut. Ich bin selbst 187cm und passe sehr gut rein. Lustigerweise sieht das bei mir im größeren TR6 anders aus, in welchem man leider deutlich höher sitzt und somit die eigene Birne fast schon oben raus schaut:D
Wenn man groß gewachsen ist, bleiben da einem aber noch TR4/TR250 und TR3, welche wieder eine ausreichende Innenraumgröße haben.
Alles in allem kann man sagen, man bekommt glaube ich gerade nirgends so viel Fahrspaß für so wenig Geld wie bei den alten Triumph:gut:
Tolles Auto Julian :gut:
TR 3/4/5 sind preislich allerdings ne ganz andere Hausnummer als ein Spiti. Wer einen britischen Roadster für kleines und eine etwas erwachsenere Alternative zum Spitfire sucht, kommt an einem MGB kaum vorbei. Mit H-Kennzeichen sowie einer herausragenden Ersatzteilversorgung für Hartgeld günstiger im Unterhalt als jeder Polo.
steht bei meinem Bruder in der Werkstatt :-)
https://up.picr.de/39672219nc.jpg
So ein Käfer ist was feines, aber was ist mit der Karosserie passiert? :grb:
Grüße
Christian