Du siehst eine schwarze ...lechzsabbergier.. was nochmal... ach, egal... :ea: :gut:
Druckbare Version
Du siehst eine schwarze ...lechzsabbergier.. was nochmal... ach, egal... :ea: :gut:
Sensationell...................................... ...............die Couch.:gut:
Schnalle! :D
;)
Tatsache, das ne schwarze 16613. Aber schön zu sehen das manche Kollegen hier nicht immer nur Uhren im Kopf haben,
sondern auch mal eine ganz wunderbare Sitzgelegenheit zu schätzen wissen. Guido, Fritz, auf die Couch :dr: :D
Aber jetzt wieder, weitermachen mit den Stars
Wie weitermachen? Da kann man doch nicht einfach weitermachen. Da muss man inne halten und den Dingen auf den Grund gehen. :bgdev:
Man braucht diesbezüglich den Dingen nicht auf den Grund zu gehen; spätestens in 10 Jahren guckt die Alte keiner mehr mit dem Allerwertesten an.....und ich wette drauf, dass sich irgendein zweitklassiger Schönheitsdoc schon mehrere Kronen auf ihre Kosten hat leisten können.....
Im Übrigen ist ihre Uhr dann immer noch genau so schön wie heute!! :D
Wer sagt denn, dass man den Dingen erst in 10 Jahren auf den Grund gehen sollte? (lLetzter Beitrag von mir außerhalb des Thread-Themas, versprochen)
Stimmt, die sitzt.
So, I'm running out of Kalauers... Kann mal wieder jemand ein Bild posten?
:D
Golfprofi?
Schauspieler u.a. Navy C.I.S.
Also ich kenn die ganzen Leute nimmer. 8o
Habt Ihr nicht auch was für meine Generation (Ü30)? :grb: :D
Kenn sogar ich Guido!:D
Navy CIS ist Pflichtprogramm!:gut:
Gruß
Robby
Sogar Du, Robby?
:embarassed::embarassed::embarassed:
Also irgendwas mache ich verkehrt. :D
Ich kenne den aus dieser Serie mit Jessica Alba. War gar nicht mal schlecht.
Dark Angel , wurde aber nach 2 Staffeln eingestellt ;(
Eishockeytrainer der Salzburg Red Bulls.. Pierre Pagé trägt GMT2..
Aber sicher: Sandy Lyle mit 116200 an der ISPS Handa Senior World Championship; war in den 80ern ganz gut unterwegs... :D
http://img218.imageshack.us/img218/2...le2011isps.jpg