Noch :hihi:
Noch :hihi:
15,6km relativ flach (90 Hm) in nicht mehr ganz entspannten 1h02min
Euch einen schönen Mittwoch Nachmittag :)
Cool, dann kann es ja ein richtig ruhiger Dezember werden, bei nur 280 kilometerchen 😂
👍🏻
9 bei 8 Grad in 49 min
5km mit Ach und Krach. Linke Wadenmuskulatur hat mit einem Mal zugemacht. War froh als ich wieder daheim war. Was für ein besch.... Auftakt in den (Lauf-) Monat. :mimimi:
Dann passt doch Erholungs WE in L und ab Montag sammelst du wieder km:gut:
Gute Besserung
Passiert gelegentlich, gute Besserung!
Bei mir waren es aus Zeitmangel nur 8,7 (5:45)
9-10 waren angepeilt :D
5 Grad dafür sehr windig und so wieder frösteln angesagt :ka: irgendwas ist ja immer ;)
9 in 49 3° klarer Sternenhimmel
Mein Neid ist mit Dir!
Ich hab heute mal Pause gemacht... ?(
Gestern Mittag bei 2 Grad und Sonne
12.6 km
15:15:18
145hm
145 Puls
9,78 on 1:07 bei stürmischen 4 Grad:gut:
Nach 2 Tagen (Zwangs-) Pause: Gaaaanz vorsichtige 9km. Ging einigermaßen. Nur ist mir am Ende der rechte Fuß komplett eingeschlafen. Hatte ich auch noch nie. Liegt vielleicht an den neuen Schuhen...?
Immerhin gelaufen, habe lieber geschlafen und Montag ist eh Ruhetag;) nun muss ich sehen, wie ich den Dieter wieder kriege:D
Fauler Sack :bgdev:
7:00 9 km allerdings sehr unmotiviert und such sehr feuchtkalt :unlustig:
Wetter bleibt leider so:motz:
Motivation zu heute kann nur steigen ;) gell Michael
Das reicht! Du hattest 18 km Vorsprung, das geht ja gar nicht. Sternenhimmel und Temperarur von nur -1° soeben für ne abendliche 9,76 km Runde genutzt. Die Aufholjagd beginnt:D
Matthias mein rechter Fuß wollte auch lieber schlafen beim laufen. Kurz vor zu Hause ist er wach geworden.
Ich war Samstag vormittag bei Traumwetter5° stahlblauer Himmel, dampfender Rhein 13,4km in 1:09 unterwegs…. herrlich:gut: Bin ja nicht der "Everydayläufer", daher gestern ne Radrunde … genauso herrlich und heut no sports … auch herrlich ;)
Ooch noch bin ich vorne :bgdev:
Muss ich mich wieder anstrengen :motz:
:D