Hanke zu Gladbach?
Hilfe.
Druckbare Version
Hanke zu Gladbach?
Hilfe.
Ja bestätigt, Abösefrei, bis 2013
Puh, da haben wir ja noch mal Glück gehabt mit Hanke......
Hoffe Hoeneß fliegt noch 2010 raus....ich ertrage es nicht mehr...
Ohne Geld mit Hertha abgestiegen, mit Geld hat er WOB auch fast platt gemacht...
Zu gestern Abend.... mir fehlen immer noch die Worte
weiß einer von der bayern oder dortmundfraktion ob die begegnung am 24.spieltag schon fix terminiert ist?
lt. bundesliga.de noch nicht, weiß aber nicht wie aktuell die seite ist!
Sind noch nicht terminiert, Spieltage 18-22 sind bis dato fix
merde
flug nach muc ist gebucht und wenn zeit ist will ich mir noch das spiel anschauen, hoffe das die samstag spielen
niemals :op:
werd dort ne flagge mit dem abbild von daum & lehmann schwenken :D
schau mir immermal nen interessantes spiel an wenns zeitlich passt
wir sind hier in Bayern ja ganz lieb und nett, aber laß das lieber mit dem Lehmann :bgdev:
wenn die samstag spielen verschon ich euch, wenn erst sonntag muß ich meinen flug umbuchen!
dann nehm ich ne extragroße fahne :D
ich habe dich gewarnt :D
brauchst noch karten ?
karten hab ich noch nicht, sollte aber bisdahin kein problem sein :gut:
muß erstmal genaus wissen ob die samstag oder sonntag spielen
Wolfsbuch soll als Ersatz für Dzeko an der Lipsel-Queen Kuranyi dran sein ....
iPad zu Weihnachten bekommen, Markus? Oder schon heftig aufs neue Jahr angestoßen? "Wolfsbuch? Lipsel-Queen"?
Beste Grüße, guten Rutsch,
Kurt
Kurt, jetzt wo du es sagst .... :rofl:
Wär doch super, dann ist der Torschützenkönig wieder vor Ort und Löw braucht wieder neue Ausreden.....
Wollte nur mal in den Raum werfen, dass ich ab Mai hier wieder vollwertiges Mitglied sein werde...einige sicher nicht mehr :bgdev:
Gesundes neues Jahr, Amigos :dr:
Hotte, Restalkohol?????
Dir auch ein gutes neues Jahr...und jetzt stellste Dir einfach einen Gähn Smilie vor...über den gesamten Bildschirm.
Ein gesundes neues Jahr wünsche ich Dir selbstverständlich! Der Rest...naja...! ;)
Im CL Achtefinale und DFB-Pokal Viertelfinale zu stehen ist doch schon einmal sehr gut. Vor allen Dingen wie man sich in der CL präsentiert hat (Ausnahme Rückspiel Tel Aviv und zweite Halbzeit Lyon - allerdings nur noch mit 10 Mann) macht Hoffnung auf mehr.
Daheim alles souverän geschlagen und zum Abschluss noch einmal ein starker Auftritt in Lissabon (war live dabei). Jetzt geht es gegen Valencia und man ist definitiv nicht chancenlos. Ich denke die Tagesform wird den Ausschlag geben. Habe am Donnerstag auch die Bestätigung erhalten, dass wir Karten für Valencia bekommen. Wird bestimmt eine weitere witzige Tour.
Im DFB-Pokal ist es nunmal so, dass es egal ist, wie man eine Runde weiterkommt. Augsburg ist immerhin Tabellenführer der zweiten Liga und hat die letzten Jahre immer oben mitgespielt. Dazu war der Platz unter aller Kanone. Kombinieren war sicherlich nicht möglich, von daher war es nur wichtig das Spiel zu gewinnen und im Pokal zu überwintern. Im Viertelfinale bekommt man es entweder mit Offenbach oder Nürnberg zu tun. Muss man beide schlagen und dann steht man immerhin schon wieder im Halbfinale.
Berlin ist also immerhin in Sichtweite ;)
Zu Deiner Einschätzung des Abschneidens in der Liga: Die Mannschaft hat lange gebraucht um sich zu finden, aber jetzt ist man scheinbar da angelangt, wo man sich ein paar Spieltage früher gesehen hat. Ich hatte vor der Saison auf Platz 4- 7 getippt und bin daher noch ganz entspannt, was die Liga angeht. Ein Europapokalplatz ist definitiv noch drin. Vielleicht schafft man den Sprung aber auch durch den Pokal ;)
Von daher rate ich weiterhin: In der Ruhe liegt die Kraft! Wird schon werden!
Gustavo wechselt sofort zu Bayern, angeblich für 15.000.000 Mücken
sagte Mino Raiola, der Berater des niederländischen Vize-Weltmeisters, der "Bild-Zeitung".Zitat:
"Mark wird nicht wegrennen. Wenn Bayern neue Spieler kauft, muss er härter arbeiten und besser sein"
:grb: Wie hab ich das zu verstehen? Hört sich so dan als könnte er besser spielen als er es tut, wenn er mehr trainiert hätte. Jedenfalls scheint da noch Luft nach oben zu sein. Jedenfalls finde ich so eine Aussage des Beraters sehr "unglücklich" - als Bayern-Boss würde ich da "Amok laufen".
http://www.fcbayern.telekom.de/de/ak...2011/27373.php
Es fehlt noch die medizinische Untersuchung, die wird heute und morgen absolviert. Am Sonntag wird dann der Vertrag unterschrieben, am Dienstag reist er mit Nerlinger ins Trainingslager nach
...schaetze mal, dass Hoffenheim bald einen neuen Trainer hat.
Toller Spieler...wenn es stimmt, Glueckwunsch dem FC B.
Jetzt ist Rangnick auch weg...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...m-trainer.html
Das war absehbar.....
Und nochmal Hoffenheim:
David Alaba auf Leihbasis vom FC Bayern zu Hoffenheim
http://sportbild.bild.de/SPORT/bunde...alent-aus.html
Verstehe ich nicht - ich dachte, Alaba ist DER Segensbringer in van Gaals Augen?
Ist doch ganz einfach:
Alaba wird mit Gustavo verrechnet
Alaba bekommt Spielpraxis
Alaba und Gustavo spielen ab dem 01.07 zusammen unter Rangnick
:grb: Deine Denke ist zu kompliziert fuer mich, Steve. Selbst wenn van Gaal gehen sollte, spielen die beiden never ever ab 01.07. unter Rangnick.
Abwarten, wen wollen die Bayern sonst verpflichten?
Ist eine logische Konsequenz, oder?
Klinsmann zu lasch, van Gaal keinen Respekt vor Hoeness, also was bleibt?
...wie lange hat der Jogi jetzt nochmal Vertrag ? Der Klopp waere sicher auch ein Kandidat, nach der gewonnenen Meisterschaft.
Klopp ist zu früh
Jogi bis 2012, aber aus Hoeness Sicht wohl eher ungeeignet
Deswegen hat Hoeneß den Jogi auch schon mal gefragt ob er es sich prinzipiell vorstellen kann bei Bayern als Trainer zu arbeiten...
Die Spekulation hier ist ja auch Quatsch, der van Gal bleibt ja vielleicht. Auf einen hochinteressanten, immer noch jungen, sehr erfolgreichen komm ich aber dennoch... Sammer.
Rangnick ist ein guter Mann, passt aber m.E. nicht zu Bayern.
Der Deal (Viel Geld + Alaba auf Leihbasis gegen Gustavo) ist doch für fast alle Beteiligten ein Gewinn - nur eben für Rangnick nicht.
Hoffenheim ist (noch) ein Ausbildungsverein, da muss man sich daran gewöhnen, dass die Leistungsträger gehen.
Lese übrigens gerade, das van Gaal einen multifunktionalen Offensivspieler für diese Woche angekündigt hat - keine Ahnung, wer das sein könnte.
Brauchen wir wirklich noch Offensivspieler? :grb:
Zitat: "Vielleicht kommt noch ein Spieler diese Woche», kündigte van Gaal den Transfer eines Offensivspielers an, der im «angreifenden» Bereich «alles spielen» könne. Die Wahrscheinlichkeit taxierte er auf «99 Prozent".
Habt ihr eine Idee? Renato Augusto? Doch nicht etwa der Edin? 8o
Sollte doch noch jemand kommen, tippe ich auf Xherdan Shaqiri, Eljero Elia oder Edin Dzeko
van Gaal meinte mit seinen 99% Robben; Rummenigge dementiert