hab am 01.07 verlängert ... gestern mit der Hotline gesprochen;
die sagt, dass Apple künstlich verknappt und sie es dem Kunden beibringen müssen; es ist noch kein Liefertermin für neue 4Gs bekannt. =(
Druckbare Version
hab am 01.07 verlängert ... gestern mit der Hotline gesprochen;
die sagt, dass Apple künstlich verknappt und sie es dem Kunden beibringen müssen; es ist noch kein Liefertermin für neue 4Gs bekannt. =(
die These mit der künstlichen Verknappung ist nachvollziehbar ...
würde zumindest Sinn machen und den Hype noch mehr pushen...
Anscheinend sagt jeder Telekom Mitarbeiter etwas anderes. Wem man nun Glauben schenken darf sei dahin gestellt.
Das wundert mich jetzt nicht! ;)Zitat:
Original von Maga
...; es ist noch kein Liefertermin für neue 4Gs bekannt. =(
... von dieser Technik liest man im Forum öfters.... :op:
Zitat:
Original von newyork
ad hoc.: Lieferzeit nur noch 4 Wochen laut Mitarbeiter Telekom
ja, ja - fragt sich nur ab wann, ab Bestellung Ende Juni oder nochmal ab heute... :twisted:
Luke,
die Aussage bezog sich auf heute....
Die Mitteilung wurde erst heute innerhalb des Telekom Service Centers kommuniziert. Durch Zufall sprach ich bzgl. einer Vvl. das iphone 4G an.
Hat sich das jetzt KEINER angeschaut?? 8o
Zitat:
Original von Artur
Ich freue mich auch schon auf meinen Gratis-Bumper =( :motz:
http://www.razorianfly.com/2010/07/2...hone-4-photos/
:ka:
Bumper gibt es schon länger. Sollen wir wieder in Panik ausbrechen weil ein Ami Dreck zwischen seinen Bumper und das Telefon bekommen hat und es scheuert?
könnte mich auch beschweren, dass mir ein Vogel auf meinen neuen Wagen gekac kt hat ... tu ich aber nicht ;)
So lange Du keinen Bumper drüberziehst...
Lölchen. Wasn Schmutzfink.Zitat:
Original von Artur
Zitat:
Original von Artur
http://openappmkt.com/
alternativer Appstore,der keinen JB voraussetzt
Das ist kein Schmutz der sich abwischen lässt. Angeblich lassen sich diese Spuren nicht entfernen und ist wohl kein Einzelfall.Zitat:
Original von paddy
Lölchen. Wasn Schmutzfink.Zitat:
Original von Artur
Zitat:
Original von Artur
Möchte gerne wissen, was bei Apple im Argen liegt. Während der Entwicklungsphase des iPhone 4 und des Bumper müssen viele tief und fest geschlafen haben. Zumindest entsteht der Eindruck, wenn man den Berichten im Netz auch nur teilweise Glauben schenkt. Ich kann mich nicht entsinnen, dass Apple in der Vergangenheit einer derartigen Kritik ausgesetzt war. Rein mit Neid ist das nicht zu erklären.
Es kann mir niemand erzählen, dass ein Silikonüberzieher aus dem Nichts solche Spuren in Alu hinterlässt.
Da muss massiv Schmutz drunter gekommen sein, der dann durch mechanische Einwirkung derartige Spuren hinterlässt.
sehe ich auch so....Zitat:
Original von paddy
Es kann mir niemand erzählen, dass ein Silikonüberzieher aus dem Nichts solche Spuren in Alu hinterlässt.
Da muss massiv Schmutz drunter gekommen sein, der dann durch mechanische Einwirkung derartige Spuren hinterlässt.
@Watch Fan
Zudem, sind die Empfangsprobleme beim iphone 4g auch schon bei der Konkurrenz in Erscheinung getreten...., wenn man der Pressekonferenz vom 16. Juli glauben schenken darf. Da Apple aber sehr stark polarisiert ist so ein Fehler gefundenes Fressen für Medien und Co.
Zitat:
Original von paddy
Ich les' hier immer Alu :grb:
Ich dachte, das sei Stahl! :op:
So oder so sehe ich das wie Ralf und Paddy. Da muss Schmutz drunter gewesen sein, der
gescheuert hat. Wie soll das auch sonst gehen?
"Der CNC-gefräste Rahmen bildet die tragende Struktur für alle Komponenten des iPhone 4. Er wird aus einer eigens entwickelten Legierung hergestellt und anschließend weiter bearbeitet, damit er fünfmal stärker als herkömmlicher Stahl ist. Der Rahmen besitzt eine extreme strukturelle Härte und ermöglicht so das unglaublich dünne, verbesserte Design. Außerdem fungiert er als beide Antennen des iPhone 4."
Quelle: apple.de
Lochfrass durch Bumper? Wo ist Dieter Bürgie, wenn man ihn braucht?
Hallo liebes Forum,
gibt es IRGENDWO eine Einstellung, dass es ein Akustisches Signal gibt, wenn der Akku geladen werden sollte :grb:
Ich habe NIX gefunden :ka:
Grüße Frank =)
Imho nur wenn der Saft während eines Telefonats zur Neige geht.
Ansonsten poppt wenn ich mich recht erinnere bei 10% Restladung ne Warnmeldung auf.
bei 20% und 10% ;)
Mein 4G kommt die Woche. :jump: :jump: :jump:
Braucht noch jemand ein 16er 3G?
Congrats... :dr:
Stell das 3G am besten ins Network ! :gut:
:rofl:
http://iband-aid.com/
cool :)
:rofl: Die Pflaster sind witzig.
Keine Ahnung, was an Weichmachern oder sonstiger Chemie im Bumper steckt, was ausdünsten kann. Vielleicht ist es auch eine Art "chemische Reaktion", die solche Flecken (Korrosion?) hinterläßt. Die Bumper werden doch wahrscheinlich Sackweise in China für 5 cent hergestellt und da nimmt man halt nicht gerade das hochwertigste Material.
Oder es ist Schweiß, der sich schön unter dem Bumper hält und nicht verdunstet.
Das wäre zumindest mal eine Alternative zur Schmutz-Theorie.
Zitat:
Original von elmar2001
Die Bumper werden doch wahrscheinlich Sackweise in China für 5 cent hergestellt und da nimmt man halt nicht gerade das hochwertigste Material.
Oh. DAS ist mir jetzt aber ein wenig ZU pauschal... :D
Die 5cent sind doch konkret :DZitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von elmar2001
Die Bumper werden doch wahrscheinlich Sackweise in China für 5 cent hergestellt und da nimmt man halt nicht gerade das hochwertigste Material.
Oh. DAS ist mir jetzt aber ein wenig ZU pauschal... :D
Und wahrscheinlich sogar noch zu hoch gegriffen. :D Nein, meinte dass etwas, weil es aus
China kommt nicht gerade das hochwertigste Material hätte.....
Kurze Anfrage, ohne mich hier durchwühlen zu wollen. Habe am Mittwoch einen Termin in Straßburg (Frankreich) und will mir dort das neue Iphone kaufen. Wenn ich es richtig verstanden habe, bekomme ich es dort ohne Netlock. Ist das richtig ?
Im Prinzip, ja.Zitat:
Original von Essentials
Kurze Anfrage, ohne mich hier durchwühlen zu wollen. Habe am Mittwoch einen Termin in Straßburg (Frankreich) und will mir dort das neue Iphone kaufen. Wenn ich es richtig verstanden habe, bekomme ich es dort ohne Netlock. Ist das richtig ?
Solltest Du das Glück haben, eines zu bekommen.
Kann ein Problem sein bezüglich Wohnsitz in Frankreich etc..!Zitat:
Original von Essentials
Rufe doch mal einen Orangestore in Straßburg an, Applestore gibt es wohl keinen, und frage die wie das läuft !
In Uk mußte man online vorbestellen und konnte es dann an eine Uk Adresse versenden lassen !
Gruss Benny
Ps: Alle simlockfrei !
England genau wie Frankreich nur mit dementsprechender Lieferadresse im jeweiligen Land. Max. 2 Stück. Wer in Frankreich 2 und in England 2 bestellt bekommt ein Storno. Am besten einen account für Frau, Kind etc machen, dann jeweils 2 Stück drauf bestellen. Lieferadresse in England oder Frankreich kann für die dortigen Lieferungen die selbe sein, auch die Bezahlung kann mit der selben Kreditkarte geschehen.
Nur der App Store account muss anders sein. Lieferzeit zwischen 2 und 3 Wochen. England geht etwas schneller.
Tethered jemand mit dem 4er und Vodafone und kann mir just sagen, was ich XP rechnerseitig sagen muss, dass er übers iPhone ins www geht?
Ich habe das mit dem 3 GS gemacht und musste XP das nicht erklären. Evtl. nicht verwendete Netzwerkverbindungen deaktivieren und nur die vom Tethering aktiv lassen.
Hat das hier schon jemand probiert? Jailbreak per Safari, ganz bequem im Browser für so ziemlich alle Modelle und OS-Versionen? Wär ja sensationell einfach.
Ich kann die Verbindung übers iPhone nirgends auf dem Rechner finden :grb:Zitat:
Original von Toppits
Ich habe das mit dem 3 GS gemacht und musste XP das nicht erklären. Evtl. nicht verwendete Netzwerkverbindungen deaktivieren und nur die vom Tethering aktiv lassen.Zitat:
Original von Flo74
Tethered jemand mit dem 4er und Vodafone und kann mir just sagen, was ich XP rechnerseitig sagen muss, dass er übers iPhone ins www geht?
jap probiert und fuktioniertZitat:
Original von Hypophyse
Hat das hier schon jemand probiert? Jailbreak per Safari, ganz bequem im Browser für so ziemlich alle Modelle und OS-Versionen? Wär ja sensationell einfach.
iphone 4 mit iOS 4.0
bei mir gings aber nur mit Wi-Fi mit Edge hats nicht geklappt
das ganze Telefon kommt doch aus China, ist es DESWEGEN Mist? :DZitat:
Original von PCS
Und wahrscheinlich sogar noch zu hoch gegriffen. :D Nein, meinte dass etwas, weil es aus
China kommt nicht gerade das hochwertigste Material hätte.....
sagen wirs mal so: mit Mist, kann man nicht telefonieren :DZitat:
Original von Submaniac
das ganze Telefon kommt doch aus China, ist es DESWEGEN Mist? :D