Vipcanal
Druckbare Version
Wie um alles in der Welt kann man diesen Lucio verkaufen? Barca frisst sich immer wieder gerade an ihm fest.
Bei Inter steht übrigens kein einziger Italiener auf dem Platz.
Danke!
Beste Grüße,
Kurt
Hey, in der 81. Minute auch schon die erste gute Torchance des Spiels!
Edit: Na endlich! 1:0! :jump:
1:0
Jetzt wird es nochmal spannend! :gut:
Jetzt brennt die Hütte richtig :D
4 Minuten Nachspielzeit erinnert mich an das letzte Jahr Halbfinale gegen Chelsea
Zumindest das Tor gab es nicht!
4 Minuten für was? :grb:
Aber das "Handspiel" eben war auch ein Witz. Das 2:0 wäre sogar noch in der 91. gewesen.
Schwaches Spiel - aber grandios verteidigt von Mailand.
Das Finale lautet beste Offensive gegen beste Verteidigung.
Und aus!
Inter im Finale, jawohl ;)
Jetzt guck sich einer den Mourinho an, dieses selbstverliebte A.......
A Hund isser scho.
Ich find Mourinho gut :D :rofl:
War lustig: hab' die erste Halbzeit an der Hotelbar geguckt, und gegen deren eigentliche Natur waren alle Portugiesen für Barca, weil keiner von denen Mourinho leiden konnte... :D
Die stärkste Abwehrleistung, die ich seit Jahren gesehen habe.
Wie Christian schon gesagt hat, der Typ ist echt ein Hund ;)
Da können wir uns ja auf eine Endspiel-Abwehrschlacht freuen... :rolleyes:Zitat:
Original von owenkel
Die stärkste Abwehrleistung, die ich seit Jahren gesehen habe.
Bayern spielt also nicht nur um den Pott, sondern auch direkt um die Fünf-Jahres-Wertung.
So sehr ich italienischen Defensiv-Fussball hasse - verdient war es. Viel zu wenig Ideen von Barca und die beste Defensive der letzten Jahre von Inter.
Inter ist für Bayern der schwerere Gegner. Ist mir aber heute egal - ich gehe frustriert ins Bett. N8.
Stimmt, hatte ich ganz verdrängt. Aber für die 5-Jahres-Wertung waren der Bayern-Sieg gestern und der Barca-Sieg heute ja auch schon gut!
Ich mag diese Art von Fußball gar nicht.
Aber taktisch wars 1A.
Jep. Und wenn ihr morgen noch gewinnt, ist alles in Butter! :gut:Zitat:
Original von Signore Rossi
Stimmt, hatte ich ganz verdrängt. Aber für die 5-Jahres-Wertung waren der Bayern-Sieg gestern und der Barca-Sieg heute ja auch schon gut!
Hehehe... :rofl: Guter Witz! :gut: :D
Die kriegen morgen voll aufs Maul...
Zitat:
Original von ferryporsche356
So sehr ich italienischen Defensiv-Fussball hasse - verdient war es. Viel zu wenig Ideen von Barca und die beste Defensive der letzten Jahre von Inter.
Und das mit zehn Mann. Chapeau.Zitat:
Original von owenkel
Aber taktisch wars 1A.
Trotzdem - Robben, Müller und Olic kommen da durch, ich glaube fest daran. :gut:
Was blieb den Mailand mit 10 Mann auch anderes übrig?Zitat:
Original von owenkel
Aber taktisch wars 1A.
Sie hätten auch in ihr Verderben stürmen können ;)
Mir ist Mailand im Endspiel ehrlich gesagt viel lieber als Barca.
Gruß
Andreas
Das hat mit 10 Mann nix zu tun. Die haben vorher schon nicht anders gespielt.
Die zeigen hier gerade nochmal, mit welch verbissenem Gesicht JM die Arme vor der Tribüne im Camp Nou nach oben gerissen und gejubelt hat. Wenn es nicht absolut unvorstellbar wäre, würde ich sagen, der ist zugekokst bis unters Dach... ;)
Net so schnell...
Mourinho ist ein genialer Trainer.
60 min mit 10 Mann und gegen 90.000 Zuschauer ist eine Wahnsinnsleistung.
Da ist der eine oder andere Endorphinschub erlaubt....
In dieser Form wird Mailand den Pott holen.
Grüsse Mickey
JM ist ein Riesenarsxx. Wäre er allerdings Trainer in Leverkusen, ich würde ihm wahrscheinlich einen Altar bauen. ;)
Wenigstens bist Du ehrlich... :D
scheise...jetzt muss ich tatsächlich noch ein spiel für bayern sein :D
ich finde JM ist der beste Trainer nach vG ;)
Ich freue mich schon auf das Finale :gut:
Gut gemauert Inter!
Die beiden motiviertesten/leidenschaftlichsten Mannschaften sind im Finale, nicht die besten - so fair muss man sein. Beiden - Inter und Bayern - fehlt noch ein klein wenig Klasse für Barca, Chelsea und ManU. Aber die MANNSCHAFT hat sich durchgesetzt, nicht die besseren Einzelspeiler bzw nur punktuell.
Zum Ribery-Urteil und meiner Stellungnahme weiter oben will ich nur noch mal sagen, dass ICH finde dass
1. Ribery den Ball spielen wollte
2. Ribery 1 Sekunde vor dem Rot-Foul von Delgado fast mit zwei gestreckten Beinen umgetreten worden wäre und noch ausgewichen ist, was ihn aus dem Tritt brachte
3. Ribery steht Lisandro deshalb solange auf dem Bein, weil er einen Ausfallschritt Richtung Ball macht und sein ganzes auf seinem rechten Bein lastet.
Rot kann man geben, muss man nicht und erst Recht keine 3 Spiele Sperre. Eine Tätlichkeit weitab des Balles wie es unser Österreichischer Freund gesehen haben will ist es in keinem Fall - wenn er dies annimmt hat er selbst noch nie Fußball gespielt.
Zudem hat der Obmann der Kommission - wie er selbst im Interview zeigt - keine geringste Ahnung von den Tatbeständen und Strafmaßen der UEFA. Diese hätte er sich besser vorher mal durchgelesen. So wirkt dass ganze doch sehr willkürlich, ausgewürfelt oder einfach ins Blaue hinein geraten. Ein deutscher oder auch österreichischer Richter kann auch nicht die Strafe nach seinem Gutdünken festlegen - sonst bräuchte das auch keiner studieren. Aber dass die UEFA eine sehr zwielichtige Gesellschaft ist, die Sachverhalte so dreht wie sie es für richtig hält wissen wir ja schon lange.
Btw: wer 5 Spiele Sperre fordert, der sollte doch gleich ne lebenslange Sperre fordern - dabei aber Bedenken, dass eine Bundesliga-Saison durchaus auch am letzten Spieltag noch mit 11 gegen 11 beendet werden sollte.
Edit: Ach ja die 5-Jahres-Wertung:
Sollte der HSV morgen weiterkommen oder zumindest nach einem 0:0 im Elfmeterschießen ausscheiden, dann ist uns der 3. direkte CL Startplatz sicher. Sollte der HSV "versagen" müssten WIR - also die Bayern ;) - zumindest ins Elferschießen kommen. Aber das richten wir - mit dem nötigen Respekt - sicher auch schon vorher. Unser Frooonck wird schon noch freigesprochen...
Über das Foul von Frank haben wir auch wild diskutiert, wobei ich zugeben muss, gerade wenn man selbst Fußball spielt, wirkt die Situation doch recht eigenartig. Denn ein Fußballer geht nicht so in den Zweikampf, wenn er den Ball spielen möchte. Rot ist ok, die normale 2-Spiele-Sperre hätte vollkommen gereicht.
Ich freu mich aufs Finale, wobei ich denke, dass Inter der wesentlich härtere Gegner wird.
Gruß Patrick
Die Chancen stehen 50 : 50.
Inter ist keine Übermannschaft.
Gruß
Robby
Noch mal für die, die meinen, es liege hier eine Tätlichkeit vor, weil der Ball längst weg war:
http://i39.tinypic.com/37x5j.jpg
ganz klar dunkelrot :op:Zitat:
Original von Coney
Noch mal für die, die meinen, es liege hier eine Tätlichkeit vor, weil der Ball längst weg war:
das rot des trikots ist noch zu hell :D
joke
rot ja aber keine 3 spiele sperre
Soll Ribery doch die Siegershirts nach dem Spiel verteilen. Dabei sein ist alles :gut:
dabei ist alles :op: :D