Ja früher war alles besser...darum fahr Ich noch mein T Ford und nicht die neue Ford GT, LOL
:twisted:
Druckbare Version
Ja früher war alles besser...darum fahr Ich noch mein T Ford und nicht die neue Ford GT, LOL
:twisted:
Und ich hoffe es macht jetzt nicht jeder seinen eigenen Thread auf nur um mal kurz seine allgemeine Abneigung gegen irgendetwas mitzuteilen.....
stimmt! :ka:Zitat:
Original von klazomane
Jaja, früher war alles besser!!! Immer die gleiche Geseiere und Genöle, wenn was Neues kommt... :muede:
Gruß, der Carsten
Ich hätte gar nicht gedacht, dass so viele Rolex-Träger so konservativ eingestellt sind...
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Danke Sascha . . .
:gut: :gut: :gut:
gute Nordseeluft - klare Gedanken . . .
Bin ein wenig von der neuen Day Date II geschockt, 41mm...hat in meinen das Filigrane des
Vorgängers und dessen perfekte Proportionen verloren.
Konservativ ist doch nicht unbedingt etwas schlechtes, Tradition und Werte finde ich gut!Zitat:
Originally posted by MacLeon
Ich hätte gar nicht gedacht, dass so viele Rolex-Träger so konservativ eingestellt sind...
Die erläuterung im Duden finde ich zu negativ - so sehen das vielleicht die alt-68er...
Das mit dem Duden ist mir auch aufgefallen.Zitat:
Original von scholli
Konservativ ist doch nicht unbedingt etwas schlechtes, Tradition und Werte finde ich gut!Zitat:
Originally posted by MacLeon
Die erläuterung im Duden finde ich zu negativ - so sehen das vielleicht die alt-68er...
Schau Dich doch um :DZitat:
Original von MacLeon
ich gebe Sascha zu 100% recht. Wenn eine marke Rolex nicht mit der Zeit geht, werden sie auf kurz oder lang Marktanteile verlieren. Die Neuentwicklungen basieren auf fundierten Marktforschungen und sind keine Hüftschüsse von Rolex.
Im Verhältnis zu anderen Herstellern (Breilting z.B.) hält sich Rolex ja sogar noch in der optischen Entwicklung zurück.
by the wa - die DD2 ist ja wohl die geilste Uhr die es gibt- gebt mir 40.000.- Euro und ich kaufe mir die
Generell ist das wohl so, dass man mit der Zeit gehen muss, große Uhren sind halt "in" momentan.
Der großteil der Forumsmitglieder setzt ja auch auf Sporties, weil die normale Kollektion unter heutigen Gesichtspunkten zu unscheinbar und dezent am Arm ist.
Zur allgemeinen Verwirrung: HOCH :D
:motz: :motz:
LOOOOL - jetzt ist die Verwirrung komplett :D:D
hammer modelle 8o
:D
Toller Beitrag, Sascha!
Wäre einen eigenen Thread wert (gewesen). :gut:
Zitat:
Original von Hannes
Zur allgemeinen Verwirrung: HOCH :D
Ja super und der Tom ist drauf reingefallen. :motz:
Und wieder hoch... :twisted: