Ja, beide Spiele waren klasse!!
Druckbare Version
Ja, beide Spiele waren klasse!!
Cross VS Dobey ist auch ein krasses Niveau … macht Spaß.
Big Fish von Van Duijvenbode :gut:
Wird ihm trotzdem nicht reichen.
MvG ist eine Maschine.
Schon krass, was MvG da ins Board nagelt.
Wer soll ihn noch stoppen? Evtl. M. Smith, wenn er einen guten Tag erwischt … und die Nerven im Griff hat.
Ich glaube, dieses Jahr führt kein Weg an Mighty Mike vorbei; „The Green Machine“ wirkt, auch gegen starke Gegner, so souverän (bis auf die Doppel).
Genau, wenn einer, dann M. Smith.
Ich würde auf MvG tippen.
Warum hat Bunting beim werfen immer so einen verkniffenden Gesichtsausdruck?
Ich hätte nicht erwartet, dass Bunting mit Humphries mithalten kann; geschweige denn eine reelle Siegchance hat.
Egal, wer von denen Beiden heute gewinnt … nächste Runde ist Schluss.
Gaga muss sich definitiv steigern, möchte er ins HF einziehen. Für mich spielt am konstantesten und beeindruckendsten MvG.
Frohes neues Jahr 2023 allen.
Jetzt geht's weiter.
Van den Bergh vs Clayton.
Ich finde Clayton besser.
Grüße
Christian
Spannendes Spiel, was Dimi & Clayton gezeigt haben.
Dem Bully Boy reicht aktuell sein B-Game, gegen Bunting.
Mal sehen, wie Gaga sich heute in der Abend Session gegen Price schlägt. …
In diesem Sinne
There's only one Phil Taylor, one Phil Taylor
Walking along, singing the song walking in the Taylor Wonderland
There's only one Phil Taylor
Wurde nochmal bissi eng für Smith, freut mich aber dennoch! :gut:
Schaut ihr auch? Mir ist’s fast zu spannend… :weg: Großes Match bisher :gut:
Was'n hier (nicht) los? Gabriel Clemens führt im Viertelfinale 3:1 gegen den Happy Hippo und keiner ist dabei?
3:1
läuft
Bisher richtig gut!
Der hat doch eine Meise.
Kopfhörer, ich glaub es geht los.
4:1! Und jetzt sollte Gaga sich für den nächsten Satz auch Kopfhörer aufsetzen :rofl:
So geil.
Einen noch!!
Das war reine Provokation. Was ein Arschlch….
halbfinale
Bärenstark! Glückwunsch! :jump: :gut:
Es ist nicht zu fassen.
Hammer.
Ich gönne es Price.
Schade, hab das Spiel nicht gesehen, aber das Ergebnis erfreut mich doch sehr.:gut:
:verneig:
Das wird sicher ein spannendes HF gegen M. Smith.
So geil!
Und sowas von verdient.
Und jetzt Schindler rächen und dann ab ins Finale!
Gerade noch rechtzeitig umgeschaltet...
Waaaahnsinn!
Stark.
Rotzcool.
What a Game!!
Der komplette Ally-Pally stand hinter Gaga… :verneig:
Super gespielt, Gaga :jump:
Ich traue Gaga zu gegen Smith zu gewinnen. Gaga hat ja quasi nichts zu verlieren, denn er ist als underdog ins HF marschiert. Wahnsinnsleistung!:verneig:
Freu mich riesig über Gaga und hab gehofft dass er es schafft.
Ich mag aber Gerwyn „Erwin“ Price inzwischen. Die Zuschauer waren ja auch nicht fair und sind es bei ihm nie. Sportlich ist das mindestens genauso wenig. Und dass er dann das zeigt ist eben seine Art und irgendwie auch richtig. Schlussendlich bringt es ihn aber aus dem Konzept indem er sich um andere Dinge als seine Aufgabe kümmert. Wie beim ersten Spiel der Nationalmannschaft ist auch hier das Ergebnis die Niederlage gewesen. Aber nur so Spieler wie van den Bergh oder Dobey mag ich nicht sehen, dann lieber Price oder MVG oder Wright, die etwas Charisma haben und polarisieren können.
Ja, ich mag den Price deswegen auch gerne!
Lustig fand ich aber die Antwort von Clemens im Interviel nach dem Spiel: "Was dachten Sie, als Price zum fünften Satz mit dem Gehörschutz auf die Bühne kam?" - "Dass ich den fünften Satz gewinne."
Heute Abend wieder im ersten Match des Abends :gut:
Price polarisiert gerne. Zum Schluss hat er wenigstens einigermaßen vernünftig gratuliert, sah ein wenig versöhnlich aus. Könnte mir ein Finale gegen MvG vorstellen, das würde super schwer. Aber ich habe das gefühl, dass Clemens schon dank Masse ziemlich in sich ruht und nicht hektisch wird. Er hat absolut nichts zu verlieren, das kann ihm helfen, cool zu bleiben.
Gaga braucht sein A+ Game, um gegen den Bully Boy eine Chance zu haben. Dimi gegen Mighty Mike ebenfalls. Ich befürchte, dass sich die Favoriten durchsetzen- und wir Smith vs MvG im Finale sehen werden.
Drück jedoch van den Bergh & Clemens die Daumen.
Game on 🎯
MvG gegen Clemens wäre cool
… heute vor 12 Jahren war ich auch im AllyPally :jump: :verneig:
https://up.picr.de/44966389ai.jpg
https://up.picr.de/44966411hx.jpg
Gleich geht es los :jump:
:jump: