Harold
von
einzlkind
Ich schmeiss mich weg vor Lachen.
Druckbare Version
Harold
von
einzlkind
Ich schmeiss mich weg vor Lachen.
LOOOOOOL
Dank Joe bei mir gelandet.
Dirk Stermann: 6 Österreicher unter den ersten 5 - Roman einer Entpiefkenisierung
EIn Deutscher in Wien, urkomisch.
seit dem urlaub lese ich (allerdings auf dem iphone) der aurora effekt und habe mir vor ein paar tagen mal den sarrazin gekauft
Stephen King - The Green Mile
Paul Edgecomb, Aufseher im Todestrakt, gibt der Geschichte durch die Darstellung seiner interessanten Persönlichkeit halt, macht das Buch interessant.
King, oft als Zeilenschinder bekannt, schreibt hier keinen unnötigen Ballast.
Ein gutes Buch, es macht Spaß es zu lesen, kein komplizierte Geschichte. Muss man nicht gelesen haben, der Film reicht.
Beginne morgen mit Band 1 von "Spiel der Götter" von Steven Erikson und hoffe, dass ich mich lange weitere Bände fesselt. Irgendwie bin ich einfach nach Fantasy/History süchtig. Was nun nicht heißt, dass ich nur sowas lese ;)
Dirk Stermann - 6 Österreicher unter den ersten 5
"Verbrechen" von Schirach. Sagenhaft kurzweilig, klare Empfehlung - wohl nicht die erste in diesem Thread ...:gut:
"Todesbräute" von Karen Rose. Fesselnd geschriben, sehr abwechslungsreich.
Jeff Long - Im Abgrund
Michael Tsokos - Dem Tod auf der Spur
so spannend dass ich es innerhalb eines Tages durchgelesen hab!!!!!
:rofl::rofl::rofl::rofl:
Marcus,vergiss die Laufeinheiten nicht:D
Der Azteke !
Finde ich super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bestes Buch dieses Jahr, grad im Urlaub gelesen.
D.Winslow: Tage der Toten
sagen sie mal, sie buchfuchs sie.
haben die schon das letzte ellis werk „Imperial Bedrooms“ gelesen?
gut?
Nope, habs aber hier liegen, ich werde berichten.
Interessant, unterhaltsam geschrieben und eine kurzweilige Lektüre. Das neue Espressobuch von V. Kluwe-Yorck: "UND DER ESPRESSO WIRD GUT" macht Lust auf mehr Espresso!
Verbrechen / Ferdinand von Schirach :gut: :gut: :gut:
Ein Berliner Strafverteidiger erzählt unglaubliche, aber wahre Geschichten, als hätte er nie etwas anderes gemacht.
Das Buch ist der Hammer!
Ich habe es fast komplett an einem Abend verschlungen, die letzte halbe Geschichte gabs am nächsten Morgen zum Frühstück.
So, gerade Schuld von Ferdinand von Schirach geholt.
Das geht gerade so weiter wie das andere aufgehört hat.
Ich bin dann mal lesen... :D
Mein aktuelles, nach Todesbräute, ist Todesschrei. Auch von Karen Rose.
Das Buch gehört wie auch das andere zu einer Trilogie und ist ebenfalls sehr fesselnd.
Servus,
Karen Rose ist super!
Ich lese - mal wieder - Chesapeake von James Michener, immer wieder klasse!
Gerald
Brad Easton Ellis - Imperial Bedrooms
Die Fortsetzung von 'Less than zero'
Ich mag seinen Stil zu schreiben. 'Unter Null' war damals schon völlig verstörend. American Psycho, ein Roman wie ein Kubrick Film,
und dann - fast noch intensiver - Glamorama. Bin sehr neugierig ob er in den 'Bedrooms' die Schraube weiter anzieht
Andy, hab das grad mal quer gelesen, gefällt mir gut (liebe Kubrick) :top:
DAS werden meine nächsten Anschaffungen, ständig neue Uhren ist auch immer so teuer... tztztzt :D
;)
Nochmal eine Referenz an den großen Kubrick - Helmut Krausser - Schmerznovelle - Dunkel, traumatisch, erregend, verwirrend - Ein Buch wie Eyes Wide Shut
Ken Follett, Sturz der Titanen.
Gerade erst angefangen. Liest sich aber ganz gut!
Grade Hummeldumm gelesen. Ein echt geniales Buch, grade wenn man schonmal in Namibia war findet man auf jeder Seite etwas wo der "genau so isses" Effekt hochkommt.
Naja, Jaud halt, lustig und kurzweilig, genial ist was Anderes.
Tom Rob Smith - Kind 44
Tut weh das Buch. Ist aber dennoch spitze.
Gerade ausgelesen: John Niven - COMA, selten so gelacht.
Danke für den Tipp, kenn ich gar nicht.
Kind 44 war mir tatsächlich zu anstrengend, aber ich bin auch einfach gestrickt.
Jonathan Franzen, Freedom.....man könnte auch sagen "Corrections 2" oder der "2010er Corrections Remix".... wie auch immer sehr angestrengt und bemüht bedeutungsvoll zu sein...
"Blutgeld" von David Ignatius, nachdem mich "Der Mann, der niemals lebte" schon stark begeistert hat.
"Wie ich den Reichen ihr Geld abnahm" von Jürgen Harksen. Keine Weltliterstur, aber kurzweilig und amüsant. Unglaublich allerdings, daß die Story wahr ist.
Guten Morgen,
Da Ich mich in einer knappen Stunde auf die 4,5 Stunden Fahrt nach Nürnberg mache habe Ich eine Frage an die Buchexperten.
Welches der folgenden mir zur Verfügung stehenden Hörbücher würdet Ihr mir für die Fahrt empfehlen:
Chris Carter - Der Kruzifix Killer
Simon Beckett - Obsession
Pär Ström - Die Überwachungsmafia
Harlan Coben - Kein Lebenszeichen
Patricia Cornwell - Das fünfte Paar
Danke Euch ! :gut:
Gruss
Benny
Bin weg..:winkewinke:
Habe mich für Opus Pistorum entschieden ! :D
Christoph Scholder: "Oktoberfest"
Spannend und fesslend geschrieben. Geht so in die Richtung von Andreas Eschbach.
Bukowski - Fvck Machine