Klingt, als war da mal was. Danke Toan :dr:
Schnitt uns so sind also gleich?
Druckbare Version
Klingt, als war da mal was. Danke Toan :dr:
Schnitt uns so sind also gleich?
J = main collection Spezielle Verpackung, Labelschild.. Knöpfe .. Zugaben.. detailverliebter..
PW = preview (basic collection)
@ Harleygraf. So sieht sie in echt aus.
Anhang 164160
Der Grundton der Hose ist ein kleines bisschen heller als auf dem Foto.
Dankeschön!:dr:
die sieht Klasse aus Waschi! :gut:
Aber W34 ist mir zu weit! :bgdev:
Hab ja auch W33 :supercool:
schon eher, ruf gleich mal durch, immer noch 555? :D
Ich habe auch 34 und bin deshalb wohl fett 8o
Mein Sportmediziner hat letzte Woche einen KFA von 10,8% ermittelt, aber ich bin wohl trotzdem....
Schnitt und Passform identisch mit der Jeans J688.
Und wieder nen Fläschchen Hosenparfum dabei :D
Stefan, war auch nur Spaß :dr:
Marian, so ein Parfüm konnte ich in Taormina auch ergattern =)
darf jemand, der zwischen 35 und 36 pendelt, keine JC besitzt, nur Pikes, Stevenson, R59 und ne Menge Designerkrempel, hier noch was schreiben? Ich hab auch nix in 25 oz oder mehr, bei 16 habe ich aufgehört (und die ist noch in Schwarz):flop:
Trotzdem
LG Peter
Mal 'ne kleine Zwischenfrage zu den JC Jeans.
Ich liebe es, wie sie anfangs duften!
Gibt es diesen Geruch vielleicht auch als separates Parfum?
Ob es bei den LE dabei ist, weiß ich nicht.
Die Dinger sind schwer zu bekommen. Ich habe im Store in Toarmina so lange gejammert, dass ich eines bekommen habe ;)
Vielen Dank Andeas. Super!:dr:
Sehr fein. Besten Dank, Andreas :dr:
Hiltl macht auch sehr gute Jeans. Sehr angenehm zum tragen.
Hier mal ein Bild der Stickerei.
Bild ist zwar schlecht, aber dafür der Pullover einigermaßen farblich passend ;)
http://up.picr.de/30883034zv.jpg
... und verdreht zu allem übel auch noch ...
Aber sehr cool!:gut:
Find ich auch :dr:
Da wurde dort kostenlos gemacht und war schön anzusehen. Die Maschine hat unzählige Stiche in 2 Minuten gemacht.
Die Farbe ist passend zu anderen Nähten an der Hose ausgesucht.
Sagt mal, trägt noch jemand von Euch noch Jacob Cohën Jeans, oder war das nur ein Hype? Ich mochte die Farben und Schnitte. Qualität war jedoch in meiner Wahrnehmung bestenfalls okay.
Das ist von fünf Paaren übergeblieben …
Anhang 276705
Eine Hose hab‘ ich für den Sommer abgeschnitten - die ist noch in Verwendung. Eine verlegt und drei paar weggeschmissenen; da sie der Waschmaschine nicht trotzen konnten. Sind wir zu blöd zu waschen, oder was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Ach ja: Ich trage jetzt nahezu ausschließlich die HUGO (red Label) Jeans. Da finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis weitaus besser.
Prinzipiell fand ich die Qualität schon ok solange sie neu sind, allerdings verschleißen sie schnell. Mir kommen keine mehr ins Haus.
Jacob Cohën hat für mich eine super Passform.
Stimmt: Die Farbe, egal ob Chino oder Jeans bleicht schnell aus.
Heute trage ich Closed. Passform passt. Im Sale gibt es die für nen Hunni. Aktuelle Kollektion für plus / minus 200 geht auch noch.
Ich habe mir vor 14Tagen eine gekauft. War um mehr als die Hälfte reduziert. Habe aber auch keinen Favoriten bei Jeans, bin immer froh wenn die von der Länge passen, da knapp zwei Meter groß.
Hier nahezu ausschließlich Jacob Cohen und auch ziemlich problemlos. Klar, irgendwann ist mal der Stoff durch (meistens Gesäßtasche, in der das Handy steckt), aber das passiert bei 7 oder anderen Marken ebenso. Ich finde die Marke immer noch super. Werde übernächste Woche mal wieder im Outlet vorbeischauen, da hängen die Teile dann für 79 Euro rum.
Das ist ja mal ein Nachlass. Von 500€ auf 79€ reduziert :gut:
Persönlich finde ich die sartoria tramarossa Jenas cool und dann bekommt man seine Initialen auf die 5 Pocket-Tasche gesetzt. Schon nett:dr: