Beim Thema Kreuzfahrten sind wir einer Meinung, aber den Rest sehe ich natürlich etwas anders....Vielleicht sind es auch nur noch 3 Punkte am Wochenende.:bgdev:
In der Rückrunde müssen wir definitiv Gas geben.:dr:;)
Druckbare Version
Beim Thema Kreuzfahrten sind wir einer Meinung, aber den Rest sehe ich natürlich etwas anders....Vielleicht sind es auch nur noch 3 Punkte am Wochenende.:bgdev:
In der Rückrunde müssen wir definitiv Gas geben.:dr:;)
Lasst uns beim Fußball bleiben ;))
@Javi - Ja, ich hab ja scho vor 2-3 Wochen angemerkt, dass Gladbach nochmal gut rankommen kann, da Dortmund ein Spiel auf jeden Fall vergeigen wird - jedoch dachte ich nicht, dass dies scho gegen Fortuna passiert :D
Wird dadurch aber morgen noch spannender - ich freu mich !
Aufpassen Pat :op:
Fortuna kann noch Meister werden :op: ...wollte ich nur mal so sagen :supercool:
So ein schönes Unentschieden beim Spitzenspiel und ein Sieg der Bayern gegen die Eintracht wäre ein schöner Abschluss.
Ich glaube, dass Bayern sich ziemlich schwer tun wird.
Das Spiel gestern ging an die Substanz, Gnabry ist wohl raus (?), Coman meines Erachtens noch nicht bei 100 % und Ribery (so klasse das Tor auch war), hat sich ständig festgelaufen, wo er früher gefühlt durchgekommen wäre.
Wenn Leipzig Liverpool light war, dann wird das ein knackiges Unterfangen, fand die Bayern teilweise fast schon hilflos gegen das Pressing. Hoffe, dass bis dahin James fit wird und die beiden (Kovac und er) sich wieder einkriegen....
Insbesondere, wenn man in Dortmund oder Muenchen lebt :bgdev:
Und wer gewinnt am Freitag? Ich fürchte trotz allem, die Schwarzgelben ... 8o
Ne, ne, ne .:bgdev: live im 2.ten heute Abend. Hoffe die Fohlen galoppieren .....;)
Ein schönes 1:1
Könnte ich mir auch vorstellen .... aber ob Bayern in FFM mehr holt? FFM spielt einen ziemlich harten Stil, oft am Rand oder auch über dem Erlaubten. Dazu kommt dieses Jahr aber auch noch ein wirklich guter Fussball, mit eiskalten "Vollstreckern" und immer mehr Begeisterung. Wird mit Sicherheit ein harter Gang!
Das will ich schwer hoffen, dass der FCB da abräumt.
Anhang 199249
Gibt Unentschieden, habe den Film schon gesehen :op:
Das wird ein munteres Spiel ..... :jump:
@ Hermann / Johann
Ich kann Dir keine PN schicken, deswegen hier: Du musst tippen! Nicht dass ich kampflos an Dir vorbeiziehe :D
Sensationell - Kramer köpft sich in der 46. Minute selbst auf die Hände und schiebt ihn dann ein ... trotzdem ein fades Spiel.
...laut Regelwerk wohl ein reguläres Tor! Auch wenn ich die prinzipielle Regel "köpft man sich selbst an die Hand, dann ist es kein Handspiel" nicht nachvollziehen kann, denn auch da gibt es ja nun mal unterschiedliche Situationen!
jo mei,
der Witsel hat sich im Spiel gegen Bayern den Ball an den Arm geschoßen und dieser war weit oben :op: das im eigenen Sechzehner, gab auch keinen Elfer...
:ka:
eben ...ist halt so! Positiv ausgedrückt, wenigstens EINE klare Regel beim Handspiel :bgdev: ... bis es mal einer anders entscheidet :op:
Find ich gerade zwar gut, aber die Regel ist murks.
klares Foul an Plea unmittelbar vor dem 2:1...
Dennoch: Dortmund ist meiner Ansicht nach verdient Herbstmeister.
Was mich heute beeindruckt, ist die taktische Disziplin, mit der die Truppe agiert. Favre macht da einen klasse Job.
Dortmund einen Tick besser, daher verdient gewonnen. Aber 3, 4 klare Fouls von Dortmund nicht gepfiffen - gerade vor dem Tor. Hätte auch anders laufen können/müssen.
Also von Gladbach kam nicht viel - nichts zielstrebiges.. verheerende und unnötige Fehlpässe.
Nun hadert mal nicht mit Schiri.. Auch er hätte das Spiel in keine andere Richtung lenken können oder gar müssen.
Borussia war die beste Mannschaft der Hinrunde, punkt.
Bleibt nun die Rückrunde abzuwarten :)
zwei Sätze, 100% Zustimmung... :gut:
es hadert niemand mit dem Schiri, das war lediglich eine Tatsachenfeststellung, wer was anderes in dieser Szene gesehen hat, der sollte lieber Schach spielen ;)
vermutlich hätte Dortmund dann später den Siegtreffer erzielt, wie dem auch sei, der Sieg geht völlig in Ordnung.
Grüße
D´accord :)
In einer Woche 9 Punkte, Wahsinn :jump: und SD Formentera hat auch 2;0 gewonnen....
Anhang 199382
:verneig: na, dann war der laut grölende Peter auch da...
Also Müller gelingt wirklich gar nichts mehr.
Ein Schatten seiner selbst....8o
Starkes Spiel, hochverdient gewonnen...
D´dorf ist mehr als erstaunlich! ...und mein Schalker haben zum Glück auch mal wieder ein Spiel gewonnen! Ich denke verdient, auch wenn der VFB 2 Geschenke großzügig abgelehnt hat, hätten wir in der 2.HZ eigentlich noch ein paar Tore mehr machen können wenn man es vernünftig ausspielt. Aber wäre wäre Fahrradkette ...eine grottige Hinrunde geht für Schalke zu Ende, und ich hoffe sie schwimmen sich in der Rückserie frei.