... wobei ich jetzt so spontan auch nicht wüsste, was dagegen spräche... :grb:
Anhang 145512
Druckbare Version
... wobei ich jetzt so spontan auch nicht wüsste, was dagegen spräche... :grb:
Anhang 145512
Die neue GG Daytona an einem schönem Alligatorband in Braun und die WG Daytona an einem Schwarzen Alligatorband würde sehr gut aussehen.
Also mich lässt die blaue SkyDweller einfach nicht los.
Gibt's da schon Wristshots?
Ich überlege ernsthaft am Samstag beim Konzi mal anzufragen.
Mich fasziniert auch die Komplikation. Mir war irgendwie nie bewusst, dass die eine zweite Zeitzone hat.
Wenn die noch am Lederband wäre...
Ich glaube das wär's.
Aber die Neuerungen bei YMII verstehe ich irgendwie nicht. :ka:
Bitteschön.
Anhang 145514
Durch und durch gelungene Neuheit. :verneig:
Ist denn bei der neuen SD das Blatt größer geworden, oder nur das Drumherum? Blattdurchmesser von Sub,SubDate, SD4K und DSSD ist ja gleich.....
Danke, Percy! :verneig:
Ein Hammerteil. :gut:
Hier habe ich gerade noch ein paar Videos zu den Rolexen gefunden.
http://youtu.be/aqxpLVyF6lw
[QUOTE=PCS;5465737]... wobei ich jetzt so spontan auch nicht wüsste, was dagegen spräche... :grb:
Ich auch nicht. Die 116515LN ist bis auf das Band ja auch unverändert und gleiche Ref. Das muss gehen!?...
Danke!
Grüße
Christian
Wie gesagt, man schloss es heute aus, aber - was heißt das schon...
Und dort auch auf der Innenseite des Glases, sprich die Entspiegelung kann nach dem Entfernen der Lupe nicht einfach wegpoliert werden. Sähe dann so aus:
Anhang 145522
Pery, Florian: Ihr seid genial! :verneig: Vielen Dank für das Erweitern meines Horizontes - schnell und unmissverständlich!Deswegen mag ich unser Forum!
Moooment, es gibt doch einige hier, die die Lupe bei Ihrer Sub entfernt haben und das sah normal aus.:grb:
Oder ist das jetzt neu?
Ich komm nichr mehr mit... :wall:
Ich glaube seit den 6-stelligen, oder? :grb:
Sind eigentlich auch neue Blätter für Datejust und Co. vorgestellt worden? Oder hat sich da gar nichts getan?
Vielen Dank jedenfalls für den schönen Bericht :)
Bei Rolex ist kein Glas entspiegelt...weder Vorder- noch Rückseite.
Thomas, Beitrag 1095 hast du gelesen?
Warum muss das Glas unter der Lupe entspiegelt sein? Ich habe mal jmd getroffen, der eine Lupe auf sein sea dweller glas geklebt hatte. das hat auch wunderbar funktioniert. ...oder sollte verhindert werden, dass aus einer sub einfach eine SD gemacht wird. ;-)))
Hallo,
von den Neuvorstellungen wird es 2017 in jedem Fall die BB Steel 79730 werden. Eventuell noch der BB Chrono dazu. Ansonsten gibt es 5-stellige Kronen.
Meine Meinung zur SD:
1 Punkt: Ein roter Schriftzug allein macht für mich die Jubi SD nicht zum must have Model. 2 Punkt: Mit 43mm zu groß für mich (dadurch fällt auch die schön gewordene Sky Dweller aus dem Rennen).
3 Punkt: für mich gehört einfach keine Lupe auf dieses Model! Das war 50 Jahre schon Tradition und hat das Model geprägt und ausgezeichnet.
Schon bei der YM in Everosegold konnte mich auch beim Test die Haptik und die Optik des Kautschukbandes nicht überzeugen. Hier kommt bei mir die Assoziation zu Swatch Uhren auf. Auch wenn andere Edelmarken wie z. B. Patek und Hublot erfolgreich das Kautschukband eingeführt haben kann ich mich persönlich mit solchen Bändern in diesem Preissegment nicht anfreunden. Daher sind die Daytonas raus.
Die Regenbogenlünette der YM wird in manchen Ländern ihren Käufer finden. In Deutschland kann ich mir nicht vorstellen, das sie einen reisenden Absatz findet.
Dazu polarisiert sie einfach zu stark.
Also warte ich entspannt auf das Jahr 2018 und auf meine Stahldaytona, BB`s und was sonst einem noch in den Sinn kommt.
Hallo,
die Entspiegelung der Lupe zeigt sich durch einen leichten kühlen (blauen Farbton).
komisch .... auf der Rolex-Homepage steht "glänzend" .....
https://www.rolex.com/content/dam/ro...ler_German.pdf
Gab es eigentlich Giveaways auf der Messe von Rolex?
Und noch wichtiger: Habt ihr für jeden Premiumuser eines mitgebracht?
Für uns geht die Messe heute zu Ende.
Es war anstrengend, aber es hat auch viel Spaß gemacht :gut:
Und wenn nichts dazwischen kommt, sind wir nöchstes Jahr wieder am Start für Euch.
And don't forget:
Anhang 145565
Nochmals vielen Dank! :verneig:
Top Job!!! :jump:
DANKE