Ach ja, Fußballthread. Martinez Rot, Elfer für Leverkusen. Hätte aber alles nichts gebracht, den hätten wir verschossen. Trotzdem bin ich zufrieden, war ein cooles Spiel von beiden Mannschaften, ich habe mich gut unterhalten. :dr:
Druckbare Version
Ach ja, Fußballthread. Martinez Rot, Elfer für Leverkusen. Hätte aber alles nichts gebracht, den hätten wir verschossen. Trotzdem bin ich zufrieden, war ein cooles Spiel von beiden Mannschaften, ich habe mich gut unterhalten. :dr:
Meinst Du damit jetzt die, die ihn wieder gewählt haben :grb:
Nö. Die, die sich darüber aufregen und das nicht verstehen können. :D
Das er zurück kommt war zu erwarten, weil er einfach so gestrickt ist. Ich versteh halt nicht ganz, warum die ganze Herde dem Asphaltier hinterher rennt8o Aber wahrscheinlich weil sie es nicht anders kennen.
Sei´s drum, das Thema ist für mich durch, wurde genug drüber diskutiert in alle Richtungen, und wird es sicherlich bald wieder in diversen Talkshows mit Uli H.
War ein gutes Spiel :gut:
"Einfache Mitglieder" - "Sachbearbeiter"....
... schon spannend was hier an Psychologie und Hybris unters Volk gebracht wird! :weg:
Ich bin wieder hier
in meinem Revier
war nie wirklich weg
hab mich nur versteckt
ich rieche den Dreck
ich atme tief ein
und dann bin ich mir sicher
wieder zuhause zu sein
:jump:
Welcome back! :dr:
Dein blau-weißer Hintergrund steht also für den VFL Bochum Elmar - Glückwunsch zum Punktgewinn gestern :dr:
Da hab ich studiert, ich bin im Pott aufgewachsen :dr:
Jeder Fußball Fan weiß zudem, dass den FCB den VFL eine Fanfreundschaft verbindet ...
Und dann suchst du dir bei dieser Fußballclubdichte ausgerechnet die Bayern aus 8o
Na wo die Liebe hinfällt - komme ja ursprünglich aus Lev - da war natürlich klar, dass mein Herz dem Effzeh gehören wird. ;) :dr:
Meine Kumpels waren alle Schalke-Fans (GE-Buer war quasi in Greifweite), evtl. noch Dortmund. Das war mir zu langweilig, mit dem Strom mitzuschwimmen.
Hier der Beweis:
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...9&d=1480246312
Zu deiner Zeit wäre ja auch der Meidericher SV oder in der Tat der VFL in Frage gekommen...
... wenn du gegen den Strom hättest schwimmen wollen. ;)
Aber das Bild ist einfach nur :verneig::gut::dr:
Ich war absoluter K.-H. Rummenigge Fan - von daher FCB. Wichtig ist ja nur bei seinem Verein zu bleiben und nicht hin- und herzuwechseln. Einmal Bayern-Fan immer Bayern-Fan. :dr:
Götterdämmerung... :ka:
Wem sagst du das...
... als ich ein Kind war, war der Elfzeh top in der Liga - Double 78 usw....
Wie singt die Südkurve in Müngersdorf:
"Auf und ab und wir sind trotzdem hier....!"
Genau so muss es sein - wobei das "ab" beim FCB ein wenig weniger Leidensfähigkeit erfordert ;) :dr:
Ich finde das Verhalten von Tuchel nicht korrekt. Hinter verschlossener Türe rummotzen ist ok, aber in aller Öffentlichkeit derartig mit dem Finger auf die Mannschaft zeigen, geht in meinen Augen zu weit.
Außerdem trägt er meiner Meinung nach mit seinem permanenten Rumgezocke bei der Mannschaftsaufstellung mit dazu bei, dass die Mannschaft einfach nicht richtig rundläuft
Elmar … tolles Foto :gut: … und schade, dass an Dir ein echter Schalker verloren gegangen ist! Finde es aber insofern OK, dass Du den Bayern immer die Treue gehalten hast … wobei es ja bei DEN Erfolgen auch nicht sooo schwer ist.
Was Tuchel da abzieht finde ich auch grenzwertig … das Team so öffentlich anzugreifen, das kann man nicht oft machen.
Aber wir haben gewonnen, sind damit endlich "einstellig" und die europäischen Plätze sind in Sichtweite:gut: Jetzt geht's nach Leipzig … mal sehen ob wir da bestehen können. Ist schon beeindruckend was die spielen.
So schnell kanns gehen :gut:
…ist schon Wahnsinn, Lev, MG und WB hinter uns und trotzdem noch 7 vor uns. Das wird ne super enge Saison bzgl. der europäischen Plätze… aber das machts ja auch aus!
Schalke ist gefährlich - da wird RBL alles in die Waagschale werfen müssen, wenn sie ihre weiße Weste zu Hause behalten wollen ...
Glaub ich nicht - zuhause nach 89 Minuten gegen Darmstadt mit 2:1 zu führen, ist kein Ruhmesblatt...
... wird ne klare Angelegenheit für RB - da bin ich mir ziemlich sicher.
S04 hat jetzt zwar Ergebnisse - aber so richtig überzeugend ist der Ball den die Spielen für mich immer noch nicht.
Mit dem Spiel gegen Darmstadt hast Du recht...das war kein Ruhmesblatt, lief aber auch dämlich. Nach 6 Minuten 1:0 durch einen super Konter zurück und 20 min gar nicht ins Spiel gefunden. Dann den Ausgleich gemacht und bis zum 2:1 ein Spiel auf ein Tor. Was mich maßlos ärgert, ist was danach kam.... nämlich völlig das Tempo rauszunehmen und das 2:1 zu verwalten. Die haben gespielt als steht es 4:1 und nichts kann mehr anbrennen, und genau deshalb stand es auch so bis zur 89.. Ohne Not das Risiko eines Gegentreffers einzugehen, der IMMER fallen kann :motz: Hätten sie weiter gespielt, wärs ziemlich sicher höher ausgefallen.
Gegen RB wär sicher ein Unentschieden absolut OK. Zuversichtlich macht mich, dass wir uns nach den ersten 5 Pleiten bisher dem Niveau der Gegner auch im positiven Sinn anpassen konnten, denn mit der Leistung gegen DA würde es gegen RB sicher ne Klatsche geben. Wird sich an den nächsten Spieltagen zeigen, was die letzten Siege wert sind.
Die Schalker Leistung ist mehr als beachtlich. Erinnert ein wenig an meine Borussen im letzten Jahr. RB wird spannend.
Musiiker - Stadt - Video - Poldi - Effzeh....
... einfach nur: :gut:
https://youtu.be/x65_s8T1SGQ
Naja... Eigene Kinder findet man auch immer süß, auch wenn sie es nicht sind. :bgdev:
Haha! Stimmt!
do hes dat Gefühl oder do hes ed ned für Kölle
Kölle es en Geföhl, ävver beim FC hätt et bei mir nie jefunkt :D
"Jlück op" hüürt sich jo och komisch ahn :dr:
Dä Effzeh is jo och keen Jeföhl, sondern Religion Stefan ;)
...un ich bin halt Blau-wiess jedööft wurde :dr:
Kann man dinge Eldere dafür noch belange? :op:
Achtung, Mainz-Bayern jetzt im FreeTV auf Sky SportNews HD!