Zitat von
Flo74
ich finde, dass die stimmung (online) irgendwie kippt.
allgemein betrachtet. sehr unfair.
recht haben und recht bekommen, ist das eine, aber ANrecht fordern UND stänkern geht garnicht.
porsche ist seriös, weiß um seine aftersales verantwortung und hat die große a-karte, bei dem ausfall seines premium stücks.
bitter genug!
der engländer sagt: "don't ad insult to injury" als gentleman rule (kein "nachtreten").
kann mir einfach nicht vorstellen, dass die GT3-verantwortlichen, deren herzblut an dem projekt hängt, der sachlage gleichgülltig gegenüber stehen und sich (vorsätzlich?) so "unfair" verhalten.
kann mir auch nicht vorstellen, dass die marketing abteilung (bereitwillig?) denen mit "diskriminierenden" aktionen in die parade fährt und die außenwirkung "schädigt".
fakt: keine handvoll der ca.800 GT3 hatte einen kapitalen gewährleistungsschaden (korrekt?).
porsche hat NICHT diskutiert und ALLE zur nachbesserung einbeordert.
man tut, reagiert so schnell wie möglich, instandsetzungen laufen schon.
fair enough!
interessant ist das "gejammer" der passiv geschädigten (heul, der bekommt mehr geld als ich und so [zu klären an anderer stelle])... aber was ist mit den jungs, deren bock abgefackelt ist?!
hört man, wie deren dilemma gehandhabt wurde?
ich lese nix darüber.
schon garnicht von seiten der fraternisierenden community.
irgendwie scheinheilig.
manche sollten mal den ball flach halten.
es ist ein fulminant unglücklich start für diesen supersportwagen. aber er verfällt doch nicht nach 5 jahren?!
er wird wie seine vorgänger als top modell seiner gattung in die bücher eingehen und seinen ruhm leben.
lange und nachhaltig.