Nebel in Wien? :D
Druckbare Version
Nebel in Wien? :D
Ich tippe auf Saunaclub. Teuren Saunaclub.
Immerhin Bademäntel mit Manschettenknöpfen! :verneig:
oder Ladekabel für die Kamera veloren und deshalb mit n´i-phone fotografiert :ka: :D
KEIN iPhone macht SO Fotos. Das kann nur der Hamilton Filter des Blackberry. =)
sind halt künstlerfotos :op: :D
http://img521.imageshack.us/img521/5...1001221008.jpg
http://lh5.ggpht.com/_TmhXd8t2fLc/S1...I/DSC02031.JPG
mit billige kulis im die hintergrund;-)
..
Zitat:
Original von PCS
Auch hier nochmal für die Zwischenfragen:
Zitat:
Original von PCS
Da auch via PN einige Fragen kamen: das Blatt ist offiziell NUR für die Referenz
116519, also Weißgold mit Lederband. Besitzer einer 116509, also Weißgold
mit Oysterband können es aber scheinbar auch ordern.
Möglichkeit 1:
Du hast eine 116519 oder 116509 mit normalen Blatt. Dann kann Dir Dein
Konzessionär das Blatt bestellen. Das kann schnell gehen, das kann ein paar
Wochen oder Monate dauern und evtl. muss die Uhr dazu eingeschickt werden
(ist momentan noch nicht so aber ich denke mal, spätestens nach dem Thread
wird es bald so sein. ;)). Das alte Blatt wird einbehalten und mit 50 Euro
verrechnet.
Möglichkeit 2:
Du hast eine 116519 oder 116509 mit Sonderblatt (Diamant, Perlmutt,
Meteor o.ä.). Dann kann Dir Dein Konzessionär das Blatt bestellen, das
Alte kannst Du behalten, dafür musst Du dann aber 50 Euro mehr zahlen.
Vorgehensweise - siehe Möglichkeit 1.
Möglichkeit 3:
Du hast eine 116520. Dann vergiss es, schalte ein Gesuch auf RLX-Sales,
schaue regelmäßig in die Zubehör-Sektion von RLX-Sales, beobachte ebay
und chrono24 und vielleicht wirst Du fündig.
Das bedeutet, wenn ich die Seriennummer einer 116519 mit Diamantblatt habe, kann ich beim Konzi das begehrte Blatt incl. Zeigerspiel bestellen ohne die Uhr einsenden zu müssen?
Mein deutsch ist nicht perfekt aber Percy das hat geschrieben,ich den du sollst dein oder ein konzi anrufen uber weiteren infos zu haben,kann sein sachen anders schnell.
Ich den=ich denke
Echt ein sehr schönes Blatt muß ich sagen :gut:
Aber es gehört eindeutig zu einer :verneig: Weißgold D :D
Die wirkt einfach besser damit als die Stahl D :tongue:
Gruß Michi
PS: Das löst sicher wieder Kontroversen aus...... :supercool:
...endlich mal eine wunderschöne WG/D wo das Blatt perfekt zur Geltung kommt......... Top UHR :gut:Zitat:
Original von ferryporsche356
Ich hab das Bild nochmal von 260 KB auf 230 KB verkleinert,
jetzt müsste es dauerhaft sichtbar sein.
http://i50.tinypic.com/a5db21.jpg
Gruß Michi
Das siehst Du falsch. Erstens ist diese Ansicht weder sonderlich kontrovers noch in irgendeiner Weise neu, zweitens wird hier nicht täglich eine neue Sau durchs Dorf gejagt.Zitat:
Original von winning
...
Dieses Forum ist so breit aufgestellt ist, dass jede Meinung (Uhren betreffend) ihre Gültigkeit hat, was erstens selbstverständlich sein sollte, zweitens hier aber auch ist. Egal, ob es um Weißgold, Stahl-Gold oder sonst was geht.
Schön, nicht?
Beste Grüße,
Kurt
Ganz kurze Verständnisfrage: Ich habe eine 116520 und wenn ich mich entschliessen würde, diese mit dem Racing Dial umzubauen - wer macht sowas?
Ein Konzi darf sowas ja meines Erachtens nach nicht und verliert man nicht ggfs die Gewährleistung wenn ein fremder Uhrmacher an der Uhr rumbastelt?
Gruß Wulf
Da Du in Berlin bist, sollte es für Dich recht einfach sein. Frag doch mal bei Björn (Dr. Nick) nach.
Danke mein König...Zitat:
Original von Koenig Kurt
Das siehst Du falsch. Erstens ist diese Ansicht weder sonderlich kontrovers noch in irgendeiner Weise neu, zweitens wird hier nicht täglich eine neue Sau durchs Dorf gejagt.Zitat:
Original von winning
...
Dieses Forum ist so breit aufgestellt ist, dass jede Meinung (Uhren betreffend) ihre Gültigkeit hat, was erstens selbstverständlich sein sollte, zweitens hier aber auch ist. Egal, ob es um Weißgold, Stahl-Gold oder sonst was geht.
Schön, nicht?
Beste Grüße,
Kurt
Michi (winning) - es nervt einfach auf Dauer, wenn immer wieder versucht wird Diskussionen, welche noch nicht einmal begonnen haben, im Keim zu ersticken.
einfach ober-geil, was für ein Ziferblatt
http://i47.tinypic.com/vscpog.jpg
Beste Grüße,
Kurt
piece !
Ich ersticke hier gar nichts! Wer diskutieren will soll es...... Ich halt ihn bestimmt nicht auf!!!!!!!!!!!!Zitat:
Original von hadi
Danke mein König...Zitat:
Original von Koenig Kurt
Original von winning
...
Schön, nicht?
Beste Grüße,
Kurt
Michi (winning) - es nervt einfach auf Dauer, wenn immer wieder versucht wird Diskussionen, welche noch nicht einmal begonnen haben, im Keim zu ersticken.
Mich nerven höchstens Besserwisser........
Und by the way mit Kontroversen war eigentlich gemeint, daß Diskussionen entstehen......
Und JA jeder soll und darf seine Meinung haben und vertreten. Man nennt sowas Demokratie, oder??? :grb:
Also BITTE keine falschen Interpretationen!
Lg
Michi