EINE ist doch schon mal ein guter Anfang - schick sind alle drei!! :op:
Druckbare Version
Dann hier gleich noch zwei Argumente für die weiße:
http://img267.imageshack.us/img267/6...xmilgauss3.jpg
http://img682.imageshack.us/img682/8...xmilgauss8.jpg
:ka: :ka: ich muß mir das nochmal in natura ansehen.. Da ich einige Uhren mit dunklem Blatt schon habe tendiere ich zu weiß. Ich würde sehr gerne ein helles Blatt haben, dann wiederum gefallen mir die Bilder mit dem schwarzen Blatt auch sehr gut, der wow-Effekt ist aber immer noch höher bei der Weissen... ich glaube ich drehe mich im Kreis :grb:
Aber die dunklen Blätter sind neben der neuen EX 1 die einzig matten...
:D
Original von matx
Dann hier gleich noch zwei Argumente für die weiße:
http://img267.imageshack.us/img267/6...xmilgauss3.jpg
http://img682.imageshack.us/img682/8...xmilgauss8.jpg[/quote]
Super schön, die uhr spuckt mir auch durch den kopf... :rolleyes:
Nee, alle drei, da würde ich kopfscheu werden.Zitat:
Original von dmuenze
Die weiße ist es, oder: wäre es, wenn sie weißgoldgefasste Indexmarkierungen hätte. Ständig sucht man Gründe, die die Entscheidung rechtfertigen, sich eine bestimmte Uhr nicht zu kaufen.
Ich seh schon in welche Richtung das geht :supercool: .. der erste Gedanke ist immer der Richtige ;)Zitat:
Original von dmuenze
Aber die dunklen Blätter sind neben der neuen EX 1 die einzig matten...
:D
@ matx
:gut: :gut: ich kann von solchen Bilder gar nicht genug kriegen.. den Milgauss-Thread habe ich mehrmals von hinten nach vorne und umgekehrt durchgesehen :D
Trotz irreführender Hinweise: das Gehäuse ist bei allen (außen) gleich und hat einen megasexy Schwung!
An meinem Arm der beste Tragekomfort von allen Kronen, die ich bisher um hatte - irgendwie zwischen Daytona und SD...
Herrlich!!
:op: :gut:
Wird es nach einer 36mm eine große Umgewöhnung?
Man, ich fang hier echt das sabbern an, ich überlege echt schon meine 14060 zu verkaufen, ein paar taler drauf zu legen um dann auf weiss umzusteigen.Zitat:
Original von dmuenze
Trotz irreführender Hinweise: das Gehäuse ist bei allen (außen) gleich und hat einen megasexy Schwung!
An meinem Arm der beste Tragekomfort von allen Kronen, die ich bisher um hatte - irgendwie zwischen Daytona und SD...
Herrlich!!
Ganz sicher... 154g (-1 Bandglied)
Nicht so "kopflastig", wie manche von der SD sagen, aber so schwer!!
Ich liebe sie!
Zitat:
Original von Majorera
Man, ich fang hier echt das sabbern an, ich überlege echt schon meine 14060 zu verkaufen, ein paar taler drauf zu legen um dann auf weiss umzusteigen.Zitat:
Original von dmuenze
Herrlich!!
Mit der habe ich die GV auch ein Jahr lang im Wechsel getragen...nun ist die 14060 eine 16610 geworden (die eh' meine erste hätte sein sollen!). Diese Kombi passt bei mir irgendwie besser - probier sie doch erstmal an!
Und betrachte sie von der Seite.... :supercool:
Edith: Loyalitätsverdacht eliminiert.
Nicole, ich habe auch schon mehrfach darüber nachgedacht, meine 14060m wegzugeben, und zwar für: 116200 white index, 116234 white index, 116400 white, 16222, 116710.
Wenn eine Uhr mit hellem Blatt kommt, bleibt die Sub bestimmt, lediglich für die GMT II würde ich sie vielleicht abgeben, zweimal dunkles Blatt und Sporty brauche ich nicht.
Nein, es hat was von treuloser Tomate! Die 14060m sollte man nicht weggeben, schon gar nicht, wenn es die erste Krone war!
Du hast recht christoph, aber mir wird irgendwie die zeit bis dezember
lang bis ich meine 116200 bekomme.
Alle packen hier neue uhren aus und ich sitze und warte quasi auf weihnachten.
Ich mag es wenn es sommerlich ist, wenn nicht ich, ja wer denn dann, bitte ?!
Ich habe sie mir momentan fast ein wenig übergeguckt meine 14060er.
Weil ich weiss es gibt eine neue, und weil es hier so viel tolles neues zu entdecken gibt im forum...
Die weisse MG ist bei mir ganz oben und wird sicher noch mal zu mir kommen. Wenn es bald zwei sind, dann können es auch drei werden.
So, jetzt habe ich genug gejammert, danke für´s zuhören. :gut:
Ihr habt recht, verkaufen bringe ich nach fast 10 jahren ununterbrochenem tragen sowieso nicht über´s herz.
10 Jahre, das ist eine Hausnummer, da kann einem schon mal etwas über sein.
Wenn Dir die weiße MG so gut gefällt, dann hole sie Dir, so lange noch Sommer ist.
Ich habe mir einen Sachgrund erfunden, der mich davon abhält, sie zu schnappen: Leider keine weißgoldgefassten Index-Markierungen, das ist so ja so bedauerlich. ;)
:gut: :gut: Dirk
Bei der Milgauss werd ich bei jedem Bild schwach.. Muss glaube ich ein bischen Finanzplan verändern :D
danke - ist ja auch 'ne Beautyqueen!