Derzeit habe ich Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme. Langer Name, aber das mag ich recht gerne.
Druckbare Version
Derzeit habe ich Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme. Langer Name, aber das mag ich recht gerne.
Chanel Egoiste
Riecht das nicht nach Pflaumenschnaps? Nicht dass das schlimm wäre:-))))))))))))))))
Merke das nicht, rieche eh nach Schnaps :D
Voyage d'Hermès ist übrigens sehr empfehlenswert! Ein leichter, frischer Sommerduft. Ganz im Unterschied zu Terre d'Hermès, das auch gut ist, aber schwer.
Ja, so heisst es, genau. Hübsche VErpackung übrigens!
Winterduft: "Terre" d'Hermès
Sommerduft: "Light Blue" von Dolce & Gabbana
eventuell auch "Cool Water" von Davidoff... ist auch ein hervorragender Sommerduft
Winterduft: Dior Homme Intense
Sommer: Hugo Boss Sport
Ganz neu sehr lecker: acqua Di Parma Intensa OUD
Gibt es nur in 100 ml und kostet 155 Euro aber verdammt gut!
Ich hab mir heute mal wieder "ESCAPE for men" von Calvin Klein gekauft. Fand ich vor über 15 Jahren mal (ab und zu, statt Kouros) ganz gut. Gefällt mir immer noch!
Beste Grüße,
Kurt
richtig geiler Stoff: das neue Joop Homme Wild :gut:
Guerlain Homme - geht immer ...
Und für Abends mit "Bling-Bling" Egoiste Platinum von Chanel ! Da ist die Disco-Kugel quasi eingebaut :-)
Gruß
Escada - casual friday :verneig:
leider und aus welchen grund auch immer vor einigen jahren eingestellt.:motz:
letztens noch ne Flasche aus der bucht gefischt für knapp 170$ aber der inhalt ist nicht mehr gut :mimimi:
Seit jetzt fast mein halbes Leben lang: Issey Miyake L'Eau D'Issey Pour Homme
Geht im Sommer wie im Winter, nicht zu aufdringlich, nicht zu dezent, nicht an jedem .... hach, ich liebe das Zeugs!
Grüße,
Tobias
Patchouly von Profumum Roma
Sehr schöner Winter Duft und nicht an jeder Ecke zu riechen. Passt gut zur hochwertigen Uhr ;-)
Ein Duft der zu ner Uhr passt? Wie riechen den Uhren? Bisher is mir noch nix aufgefallen :ka:
Letztens bei Karstadt am Tauentzien probiert: Sycomore von Chanel.
Wer auf Vetiver steht, wird es lieben! :gut:
Gruß
Chris