:gut:Gute Idee !!!Zitat:
Original von eri
muss unserem neuen "Kollegen" irgendwie zustimmen, nervig ist es schon.
Vorschlag: man könnte doch die Angebote unterteilen nach PRIVAT und Handel.
W.
Kai
Druckbare Version
:gut:Gute Idee !!!Zitat:
Original von eri
muss unserem neuen "Kollegen" irgendwie zustimmen, nervig ist es schon.
Vorschlag: man könnte doch die Angebote unterteilen nach PRIVAT und Handel.
W.
Kai
ist notiert. =)
aber den programmierern lassen wir jetzt erstmal ihren wohlverdienten weihnachtsurlaub... ;)
super sache und schön üersichtlich
hmmm .. scheint noch keinem passiert/aufgefallen sein: wenn man(n) einen mac benutzt, dazu wie gewöhnlich safari, kann man(n) den sc nicht mehr bentzen. mein safari stürzt immer (!) ab, wenn ich den sc nutzen möchte. schade ...
edit: danke für die arbeit :D :) aber irgendwie war mir als noch nicht rolex besitzer der alte sc vertrauenswürdiger, will heißen, privater ;)
Hmm. Welche Mac Version, welche Browserversion? Wobei genau stürzt
er ab? Kann das ein anderer Mac User bestätigen?
Mac OS X Version 10.5.1 - keine Probleme mit R-L-X und SC (wäre ja noch schöner!!!)
mac os x version 10.3.9 (okay, ist ne alte). stürzt immer ab, wenn ich den sc aufrufen möchte. mit r-l-x habe ich dagegen keine probleme.
Zitat:
Original von pemi
mac os x version 10.3.9 (okay, ist ne alte). stürzt immer ab, wenn ich den sc aufrufen möchte. mit r-l-x habe ich dagegen keine probleme.
Hast Du den neuen Safari?
was ist neu? ich aktualisiere stets ...
Safari: 3.0.4Zitat:
Original von pemi
Hallo ihr R-L-X-Gurus,
erstmal Frohe Weihnachten...
mir bleibt die Luft weg...beim neuen Sales-Corner...
das is Profiarbeit!!!!WOW!!! Ganz toll gemacht.
So muss es sein. Hier finde ich meine Weissgold-Traum-Rolex
bestimmt irgendwann.
haylebob
Steht schon eine Bereit =)Zitat:
Original von haylebob
Hallo ihr R-L-X-Gurus,
erstmal Frohe Weihnachten...
mir bleibt die Luft weg...beim neuen Sales-Corner...
das is Profiarbeit!!!!WOW!!! Ganz toll gemacht.
So muss es sein. Hier finde ich meine Weissgold-Traum-Rolex
bestimmt irgendwann.
haylebob
wie, was, wo ? her damit!
ich will sie sehen... mehr Info please...
bob (ich spare mir die anderen vier Buchstaben in Zukunft)
Nee. Derzeit "nur" 118239 und 118209 drin....
ups, reise mit version 1.3.2 durchs www :rolleyes:Zitat:
Originally posted by Mostwanted
Safari: 3.0.4Zitat:
Original von pemi
hossa! 8o
Zitat:
Original von THX_Ultra
Ich kann nicht erkennen, dass keine Privaten Angebote mehr im SC erhalten wären.
Und auch im alten Sales Corner waren schon Händler zugange, aber halt nicht so gekennzeichnet.
Achja willkommen im Forum, schöne Vorstellung - vielleicht erzählst du uns noch etwas über dich ;)
Entschuldigung, ich wollte keinem auf die Füße treten und natürlich gibt es im neuen Sales-Corner wohl auch private Angebote, aber sicherlich z.Zt. nur noch wenige.....und die muss man erstmal finden!
Ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen, das es vielleicht eine unglückliche Lösung ist, private und gewerbliche Anebote so zusammen zu bringen, weil das "durchsrollen" einfach nervt, wenn man permanent den gleichen Händlernamen liest. Das geht auch nicht gegen Grimmeissen, da könnte auch ein x-beliebiger anderer Händler stehen.....nur z.B.: Die ersten 5 Seiten durchgescrollt: 1x "Dino-Rosso", 3x "Fvw1932", 3x "S-Targa" und 63x "Grimmeissen".
Aber ein anderes Mitglied hat ja schon vorgeschlagen, privat und gewerblich zu trennen; wäre doch nicht verkehrt, oder?
Ansonsten stimme ich doch gern und uneingeschränkt mit ein: Eine wirklich tolle, professionelle Seite! Ehrenwort!
Achja, apropros Vorstellung: Ich halte mich nicht für so wichtig, das ich mich groß vorstellen müßte, ich lese einfach nur gern interessantes in diesem Forum. Ich hol´s aber gern nach, falls ich spezielle Fragen haben oder auch nur einen "Auspackthreat" ;) starten sollte.
Weshalb aber ein anderes Mitglied mich als "neues" Mitglied deshalb einen "Toten Troll" 8o nennt und nennen darf, ist mir wirklich schleierhaft.
@ watch 100 - Vorname wäre nicht schlecht, dann bist schon mal
kein "toter Troll" mehr!
Gruß
Robby
So, mal eben was in den SC gestellt und partout meine ersten Bezahl-Probleme gehabt.
Die Kreditkarte wurde zwar korrekt im ÜProfil hinterlegt, aber als Bezahlung war sie nichjt möglich, da jedesmal der Referrer als Rücksprungadresse fehllte.
Also blieb nur Bankabbuchung.
Wäre es Wert gelöst zu werden...
Bye
Marko
Also trat das Problem auf den click&buy Seiten auf?