Und ein großer Teil der Gondololinie auch.
8o Ganz schön umfangreich die Liste. Da bin ich mal gespannt was neu kommt.
Druckbare Version
Und ein großer Teil der Gondololinie auch.
8o Ganz schön umfangreich die Liste. Da bin ich mal gespannt was neu kommt.
Schnell einen sechsstelligen Betrag freimachen und ordern! :]Zitat:
Original von Mawal
Liste der in 2006 auslaufenden Referenzen (timezone, von Patek bestätigt)
3710/1A
3711/1G
3712/1A
3800/1A /1J
3802/200G /200J /200R
4824/1G /1J /G /J
4825/100G /100J /101G /101J /120G /120J /150G /150J
4857G /J
4858G /J
4860G /J /R
4861G /J
4872/1G /1J /2G /2J /3G /3J /G /J
4873/3G /3J
4874/1G /1J /2G /2J /3G /3J
4875/1G /1J
4906/200G /200J /200R
4960/1A
5024/1G /1J /G /J
5025/1G /1J /G
5036/1G /1J /1R
5056P
5107P
5110G /J /R /P
5115G
Tatsälich fällt die gesamte Nautilus Linie flach, alle Stahl und das WG Modell, Jumbo und die kleine Größe.
Könnte das mal jemand mit einem Bild verdeutlichen, für alle die das bisher noch nicht sehen konnten?Zitat:
Original von Eric01
Das "Steinchen" ist das Zeichen für Platin, wenn es von der gleichen Referenz auch eine Variante Weissgold gibt. ;)
Das wäre :gut:......
Thx......
Das ist doch sehr dezent..... und ich könnte mir schlimmeres vorstellen.....
Und endlich kann man eine Platin Uhr auch zum Protzen tragen.... das eröffnet Patek ungeahnte Kundensegmente...... :D
kann man aber auch für knapp EUR 50.000,00 erwarten ;)
heute Mittag hat PP angerufen, um mir mitzuteilen, dass sie die Uhr nicht haben abliefern können, weil keiner zuhause war ....
somit war PP schneller, als meine Frau ..... und ich weiß, dass sie nicht zuhause war ;)
Haben dann einen neuen Termin mit mir vereinbart - Übrigens, Dirk, die DVD (und die letzten beiden Magazine) senden sie mir auch gerne zu. Danke für den Tipp. :gut:
Wo war Sie denn ? ;)Zitat:
Original von Maga
heute Mittag hat PP angerufen, um mir mitzuteilen, dass sie die Uhr nicht haben abliefern können, weil keiner zuhause war ....
somit war PP schneller, als meine Frau ..... und ich weiß, dass sie nicht zuhause war ;)
Haben dann einen neuen Termin mit mir vereinbart - Übrigens, Dirk, die DVD (und die letzten beiden Magazine) senden sie mir auch gerne zu. Danke für den Tipp. :gut:
"Schatz, Patek hat gerade angerufen und mitgeteilt, dass Du nicht zuhause warst, stimmt das?" :D
Gruß
Dirk
Zitat:
Original von dibi
Wo war Sie denn ? ;)Zitat:
Original von Maga
"Schatz, Patek hat gerade angerufen und mitgeteilt, dass Du nicht zuhause warst, stimmt das?" :D
Gruß
Dirk
so ungefähr .....
"ich freu mich so, dass meine PP da ist" ... dann sie
"... äh, ich habe nichts bekommen, sorry - nicht traurig sein."
;)
Wenn Nautilus tatsächlich eingestellt werden sollte, was kommt denn dann alternativ?
Habt Ihr schon irgendwelche Infos?
Gruß Ralf
Wann kommen die Foto's Markus? ;)
Gr,
István
Anläßlich des 30. Geburtstages der Nautilus gibt es ab Herbst eine komplett neue Modellreihe ...Zitat:
Original von PAM00005
Wenn Nautilus tatsächlich eingestellt werden sollte, was kommt denn dann alternativ?
Gruß Ralf
Aus meiner Sicht gibt es dieses Jahr eine Jubiläumsnautilus!Zitat:
Original von newharry
Anläßlich des 30. Geburtstages der Nautilus gibt es ab Herbst eine komplett neue Modellreihe ...Zitat:
Original von PAM00005
Gruß Ralf
Also in Basel kommt nix, was aus Stahl ist!
Im Herbst wird PP eine neue Stahlreihe vorstellen...davon wird eine der 3712 ähnlich sein...mehr Auskünfte erteilt gerne PP in Genf :D
In etwa dieser Art :DZitat:
Original von PAM00005
Aus meiner Sicht gibt es dieses Jahr eine Jubiläumsnautilus!
http://img231.imageshack.us/img231/2103/015623mr.jpg
wenn die Uhr morgen da ist .... ;)Zitat:
Original von Penzes
Wann kommen die Foto's Markus? ;)
Gr,
István
aber außer kostenloser Einstellung der Reglage wurde an der Uhr nichts gemacht .... ;)
Hallo Forum ,
möchte mich ebenfalls als Patek-Fan vorstellen !
Mein ist Oliver aus Bremen und habe im März wohl die letzte Patek-Nautilus Stahl 3800/1A Neu in Deutschland bekommen ! Diese wird nicht mehr produziert, meine Frage an Euch, soll ich diese als Anlage weglegen oder verkaufen ? Bitte um Rat von sämtlichen PP-Fan´s
Tragen, wenn sie Freude macht. Verkaufen, wenn nicht, damit ein anderer Freude daran haben kann.
Eine Patek Philippe in diesem Preissegment ist keine Wertanlage, sondern ein (relativ) teueres Hobby.
Gruss Eric01
@ Markus: wir wollen Bilder sehen von der Reglage :D
und so sieht eine Lieferung von PP aus .... Kosten der Reglage NULL
+ viel nettes Zubehör ... und handgeschriebener Karte :]
http://img.photobucket.com/albums/v2...k/IMGP1263.jpg