Eine dieser Ausnahmen durfte die GMT mit Tigereisenblatt sein…
Druckbare Version
Eine dieser Ausnahmen durfte die GMT mit Tigereisenblatt sein…
Oder eine Daytona am Oysterflex mit Meteorit-ZB..also so gut wie alles was deutlich über Liste gehandelt wird
Könnte es sein, dass diese Modelle über Liste gehandelt werden, eben weil sie nur schwer verfügbar sind. :ka:
Du meinst so Ursache und Wirkung? Kress.
Könnte natürlich auch umgekehrt sein: Rolex liefert diese Modelle in verringerten Stückzahlen aus, um die Graumarktpreise hoch zu halten. Henne und Ei eben.
Oder Rolex liefert mehr aus und die Konzessionäre halten den Mythos mangelnde Verfügbarkeit für normale Kunden bewusst am Leben :ka:
Und die Konzessionäre verkaufen diese Uhren dann selektiv zum Listenpreis an eifrige "Beikäufer" oder mit etwas mehr Marge an die Grauhändler. :grb:
So oder so, oder so findet sich ein Equilibrium. ;)
Naja, ich würde nicht unbedingt bei den jetzigen Preisen und der jetzigen Marktlage einige Goldmodelle auf Lager halten wollen um dann einen eigenen Käufer zu finden vor allem weil der Hype ja schon relativ gut nachgelassen hat. Es kauft jetzt nicht jeder der reinkommt eine vollgoldene GMT nur weil er sie mitnehmen kann.
Rolex dürfte Nachfrage und Produktion selber im Griff haben und dementsprechend ausliefern.
Ich kann heute nach 3 Monaten eine 41er DJ mit silbernen ZB abholen!
Sehr schnell, cool. Auf so eine als 36er warte ich auch für meine Tochter.
Lars, 300er!
Schnell aus der Hüfte: freue mich sehr, das Blatt verändert leicht die Farbe je nach Licht und sie lässt viieel besser ablesen als befürchtet!
Übrigens ist bei W in der Weinstraße der neue Rolex-Bereich seit ein paar Tagen fertig. Super schön geworden.
Und nochmal übrigens: Keine Holzkarte......
https://up.picr.de/51196809oe.jpeg
https://up.picr.de/51196810ff.jpeg
Top Klassiker. Hatte ich mal als 234 am Jubi. Und weiß Index wie deine. Dann umgebaut auf blau. Dann getauscht für ne 234.
Ich warte ja auch die neue Ombre. Da wurde mir auch in Aussicht gestellt dass die 300 nicht sooo lange dauert. Mal sehen.
Auf 'nen Aperol zum Wempe, sehr stylisch. :dr:
@SteveHillary: Hab bei meiner J.Mayer 2.0 vor 2 Tagen auch keine Holzkarte bekommen. Scheint noch nicht generell der Auslieferungsstandard zu sein!?
Glückwunsch Stephan zum Klassiker :dr:
Wundert mich, dass die Holzkarte noch nicht Standard ist. Meine OP Jubilee wurde damit ausgeliefert.
Holzkarte?
Kannst du ein Bild einstellen? Danke
Freudiger Anruf nach ca 2 Jahren und ab jetzt am Arm, bin schwer begeistert :jump:
Anhang 368264
Anhang 368265
Anhang 368266
Mit Holzkarte :)
Danke Leute!!
Oh cool, die YM! Herzlichen Glückwunsch!
Hier auch noch mal mein Glückwunsch, lieber Kai!
Bei der leichten Uhr wäre ich auch schwer begeistert. ;)
Carsten