England ja total passiv!!!! Daher verdiente Führung :gut:
Druckbare Version
England ja total passiv!!!! Daher verdiente Führung :gut:
Vielleicht hat ihnen nur die Motivation gefehlt. Direkt ausgeglichen. 1:1
Och nöööö !!!
England im Elferschießen? Das geht schief!
Muss
Blöd gelaufen :ka:
Nico als Experte? Das geht schief. :D
Gruß
Erik
Aber singen können sie :verneig:
Sooo schade für die Schweiz
Schade für die Schweiz - mit Österreich und Georgien für mich die sympathischste Mannschaft des Turniers. Aber 3 Chancen am Ende der 2. HZ der Verlängerung darfst du halt nicht in den Sand setzen.
Jetzt Heimspiel der Türkei gegen die Oranjes - wird wieder ein Spiel auf Biegen und Brechen. Die Zeiten der 4:0 oder 5:0 sind wohl endgültig vorbei.
Mit Frankreich und England zwei Teams im HF die wirklich nur auf die Defensive setzen, und hoffen damit irgendwie durchzukommen. Bisher klappt das leider!
bisher alle drei Spiele nicht nach meinem „Geschmack“ verlaufen :( - doofes Turnier :D
Letzte Hoffnung Holland;)
Gruß
Frank
Gucke ja nur Turniere. Tolle Spiele in der Vorrunde. Fra - Por genau wie eng ch laaaangweilig. Ich denke die wollen alle gewinnen???? überall das gleiche langweilige hin und hergeschiebe. Spa deu so soll ein Spiel sein. Die Engländer kommen noch mit so was ins Finale. Einfach unschön zum zugucken…
Ned tur. Viel spannender als fast alle anderen VV Spiele. Da geht was. Die wollen und Tor, da macht zuschauen spaß
Ich finde, das Sommermärchen geht weiter. Das Sommermärchen ist mehr als die Deutsche Nationalmannschaft. Es ist das Turnier, die Millionen Fans auf unseren Straßen, die Freude, die Stimmung!
Heute habe ich 100.000 holländische Fans gesehen, die waren so toll, ich hätte gerne jedem von ihnen ein Bier ausgegeben. Die kommen alle her, geben viel Geld aus und opfern Urlaub und verbreiten dann so viel tolle Stimmung hier!
Der Reporter hat gerade zutreffend beschrieben dass die Holländer behäbig spielen; die Türken dagegen brennen regelrecht.
Denen fällt bisher nach vorne reichlich wenig ein, verzetteln sich oft in Zweikämpfen. Die Türkei macht es richtig gut bis hierhin. Bin gespannt ob die NL das drehen können.
Aber Loddar ist nur schwer zu ertragen. :grb: :weg: