Activia, Activia, Activia.
Druckbare Version
Activia, Activia, Activia.
Saturn geil ist geil:flop::flop::flop::flop::flop::flop::flop::flo p::flop:
Die Austrianische Blödmann-Werbung von Media Markt, hatten wir die schon?
Saturn ist schlimm.
Wenn ich hier in dem Land etwas zu sagen hätte, wäre das bereits verboten.
Und das Fernsehen würde erst ab 17.00 Uhr senden, wie früher.
Kennen die wenigsten hier, nur diejenigen die noch wissen wo der Weihnachtsbaum früher stand :D
Hm, diejenigen, die vor 17 Uhr vor der Glotze sitzen, sind dort definitiv besser aufgehoben als auf der Straße.
Ui, sieht aus als würde es gleich "craack!" machen...
Bei Werbung schalte ich um oder mache den Ton aus... es gibt kaum eine, die ich gerne sehe bzw. höre. Bei der Froop Werbung werde ich aggresiv - glaube die läuft zZt gar nicht, Saturn ist einfach seit Jahren nur peinlich. Kaufe da deswegen erst recht nicht. Charlize Theron in der Dior Werbung gefällt - generell sind Werbungen für Düfte schön, auch Autowerbung wird immer besser. Zalando ist auch blöde. Cool war McDo mit dem Freund im Schrank ! Dibadibadu braucht auch kein Mensch. Kondomwerbung "ich will sex..ich will sex...usw." gut gemeint - Sohn kurz im Zimmer - ein neues Problem !
Unser Sohn (5) ist schon "actimelisiert" und ich passe jetzt noch mehr auf, dass er nicht zufällig Werbung sieht.
Was mich mehr nervt sind "Promis" in fast jeder Show - wer will z.B. Hella von Sinnen sehen ?
Gruss
Manu
ups habe gar keinen Sack...hoffe aber, dass ich trotzdem meine Meinung schreiben darf.
Ich hab mir -unter anderem wegen der Werbung- irgendwann abgewöhnt Privatversehen zu schauen. Was ich noch gucke ist Musikvernsehen.
Über Satellit gibt es Deluxe Music, die spielen hautpsächlich die Hits der letzen 30 Jahre oder Yavido, da gibts dann was für junge Leute
ohne gequatsche. Ansonsten halt ARD, Arte, ZDF Neo und Co. das reicht mir völlig... Jetzt kenn ich die Katzenberger und die anderen Vögel
halt nicht ist aber auch okay;)
Die Nummer mit dem Flugzeug, dass Hr.XXXX aufgepasst hat und nur xxx bezahlt hat.:flop:
Zalando....
uuuaaaaaahhhhhhhhh
118000 mit drei Nullen wie 3 Stullen...
da könnte ich ko....
Am schlimmsten finde ich aktuell Alpecin mit Laborchef Dr. Klenk......
"in der Tat......."
Alle zwei Wochen habe ich hier so einen Werbebrief von Kabeldeutschland im Briefkasten, dass ich doch das supertolle superschnelle Internetpaket haben könnte. Ich hatte bei denen vor einem Jahr tatsächlich einen Anschluss beantragt. Dann haben die zwei (!) Monate und drei Vorort-Termine gebraucht um festzustellen, dass es nicht geht, weil sie kein modernes Kabel in meine Wohnung legen können und das vorhandene zu alt ist.
Ja soll der Blitz die doch beim ********* treffen!